Der An- und Abmeldethread

battle-axolotl

Blasted Kenner
Hey, wir sind hier nicht aus Zucker, und für Notfälle gibt es ja auch noch einen Admin des Vertrauens... ;)
Es war eher, dass es mir Sorgen bereitet hat, weil ich mir meine zunehmende Bissigkeit halt nicht erklären konnte, zusätzlich ist mal wieder so ne Phase, wo ich hundert und mehr Sachen anfange, aber nicht die Zeit finde, auch nur eine Sache auch zu beenden (ganz besonders nicht beim Haushalt - grmpf); naja, ich versuch's mal wieder sporadisch
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hmja, kenne ich auch. Im Moment ist halt eine nervige Zeit, in der auch bei der Arbeit viel zu tun ist, und da bleibt abends dann so ein komisches Gefühl übrig, nichts mit sich selbst anfangen zu können. Der Triggerlevel der nächsten Kernschmelze wird dann auch bedrohlich niedrig....... :aaaagh:
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Bin ein sehr langes Wochenende weg, bei der wohl besten lanparty der Welt. Nebenbei ist da mein Nerfhobby entstanden und daher mache ich auch dieses Jahr dort vor Ort in der offline bespassung der Gäste die Nerf Arena.

Mal sehen ob man da ein paar Leute für battles und co ranzüchten kann :)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Re… zehn Stunden am Stück geschlafen nach Rückkehr, alles schmerzt und mein Rechner muss mal komplett neu für die aktuellen Daddels…

Zum Thema Nerf (und Crazy carts, die hab ich Lipo-fiziert):
Zwei einhalb Stunden Arena gemacht, Abends dann ne Stunde die cart Fahrer und sich gegenseitig beholzt…! Insgesamt liefen die carts fünf Stunden - Ein Fest. Eine ragefire hat nen motor weniger, die halben Motostrykes hatten verstopfte Läufe wegen tw. Alter Darts oder weil kasperköppe FVJs mit hatten. Behebbar mit einem umgebogenen Draht, die ragefire kommt morgen Abend auf den OP Tisch.


Ich zitiere einen zahlenden Gast:
CrazyCarts sind absolutes Highlight, vor allem jetzt wo ihr noch mehr Batterien am Start habt. Dickes Lob an die Boxencrew!

Das Nerf Upgrade ist episch. Ich habe 2 Gatlings leergeballert und selten so breit gegrinst auf der Junien!

Insgesamt einfach supergeiler Scheiß, den ihr wieder aufgefahren habt. Hut ab!

Wegen sowas mach ich den scheiss auch heute noch gerne :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So Leute, ich bin mal bis Sonntag an der Nordsee.

Meine Tante wird auf See bestattet.

Werd wohl etwas weniger online sein.

Denkt dran, dass der Wichtelanmeldezeitraum am Sonntag endet!
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Freunde,
Es ist mal wieder soweit, ich bin bis März in Neuseeland. Werd mich da vor Ort wieder den üblichen Nerfern treffen und vor allem endlich mal abschalten. Weiß nicht ob ich es in Forum schaffe, falls nicht, dann bin ich sicher ab März wieder da! Bis dahin euch alles Gute!

Love and sunshine,
Rainbow
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich bin dann auch mal eine Weile anderswo unterwegs... zum einen wird einer meiner Lieblingsoldiecomputer 40 Jahre alt (Sinclair QL), und da muß ich für das zugehörige Treffen mit den anderen Retronerds noch ein bißchen basteln.
Das zweite ist ein Bausatz einer RC Modell Turbine, der für mich im Moment noch beim Zoll liegt. Wenn der da ist, muß ich da auch ein bißchen dran basteln. Mal sehen, ob ich das Ding ohne Hilfe bis zur Selbsthaltedrehzahl bekomme. :smoke:
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich klink' mich hier auch mal raus - Umzug steht an, ergo wenig zeit hier noch reinzuschauen. Reinschauen werd ich dennoch, kann nur nicht versprechen wann - die Prioritäten liegen klar woanders.

Sollte was sein, am besten ne PN senden - sonst könnte es sein, das ich's nicht sehe wenn man was von mir will.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Joh... werde dann langsam meine Aktivität hier auch wieder hochfahren. Hab heute alte Verpackungen im Keller entsorgt, und da habe ich doch glatt die OVP von meiner Swift gesehen (die durfte bleiben). Sollte ich mal wieder zusammensetzen, glaube ich...

Die Turbine ist schon zusammengebaut und fackelt auch schon jede Menge Gas ab. Zum Selbsthaltebetrieb fehlt nur noch ein kleines Stück. Ich mache sowas immer langsam, stückchenweise und kontrolliert. Und schreibe alles auf, was ich messe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
ce701f58c6b13437770c1dbb840c64bc.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten