Der beste Battle Blaster

Bolli666

Neuling
Tag, wir zocken schon seit langer Zeit regelmäßig Nerf Battles. Dabei hab ich jetzt schon sämtliche Blaster gemoddet und getestet. Bin bis heute nicht sicher welcher Blaster sich am besten eignet. Fywheel Blaster sind z.B. zu laut und man wird zu schnell entdeckt. Mit 1 Schuss Blastern wie der Firestrike kann man super Reichweiten erreichen,präzise schießen, aber es dauert lange mit dem Laden. Vortex ist auf Entfernung zu langsam, da kann man den Discs ausweichen. Die Rampage finde ich ganz gut, hab allerdings öfter mal ne Ladehemmung.:{ Inzwischen zocke ich echt gerne wieder mit der Swarmfire. Hat gemoddet ne echt hohe Schussfrequenz, man sieht wieviele Darts man noch in der Trommel hat und man kann alles was auf dem Boden rumliegt direkt einsammeln und verballern. (wenn der Ar raus ist).

Welche Blaster benutzt ihr am liebsten im Battle?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Taktisch betrachtet macht es Sinn, mehrere Blaster mitzuführen. Deshalb steht bei mir noch eine SOPMOD Stryfe auf der Projektliste, die für hitzige Gefechte mit ihren Flywheels das probate Mittel ist. Ergänzt wird sie aber wohl durch 1-2 angebaute plunger blaster, also Jolts oder eine Unterbau-Roughcut - so hat man auch Bewaffnung für den Hinterhalt dabei ;)
 

Bolli666

Neuling
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit. :D Ich hab für mich festgestellt, dass ich am erfolgreichsten mit 1 Schuss knarren bin. Hab aber auch immer ne Stryfe mit nem 24 Magazin von der Rampage am Mann.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten