Der erste blasted.de Wander-Blaster Moddingkreis - oder "Wir bauen Community-Blaster"

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hi,

leider muss ich Euch mitteilen, dass ich im geplanten Zeitraum aus beruflichen Gründen vermutlich nicht die Zeit finden werde, Euren Blastern die angemessene & nötige Aufmerksamkeit zu widmen. Ich habe länger mit mir gerungen und mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, und ich bedauere sehr, mich an dieser Stelle vorerst ausklinken zu müssen, aber alles Andere empfände ich als nicht fair Euch gegenüber.

Hoffe ihr findet einen Ersatz für mich.

Sorry & Gruß
Skep
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich finds auch sehr schade, kanns aber durchaus verstehen (vor allem ist es für dich ja auch nicht schön, nicht mitmachen zu können).

Aber ich sags dann mal explizit: Wir (also SirScorp, heckenschütze und ich) suchen noch Verstärkung! Fühlt euch aufgefordert und so! ;-)

LG
León
 

Mazna

Super-Moderator
Ich erspare euch meine Teilnahme mal ganz bewusst, ich bin schon froh wenn ich den Wichtelblaster termingerecht fertig bekomme...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Apropos Termine...^^

Ich zitiere einfach mal SirScorp:
Zeitplan:
Start: 16.12.13 Hier folgt der Versand des Abgeschliffenen Blasters an die jeweils erste Person!
Wechsel 1: 13.01 Hier erfolgt der weiter Versand an den 2. auf der Liste
Wechsel 2: 10.02 Hier erfolgt der Versand an den 3. auf der Liste
Ende: 10.03 Hier erfolgt der Versand an den Besitzer des Blasters

Das wäre ja möglicherweise relevant. Vor dem 13.01. müsst ihr also nichts getan haben, außer euren Blaster zu verschicken.
Ihr müsst also erst zum 13.01. einen Fremdblaster gemoddet haben und vorher "nur" euren Blaster abschleifen und verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
öhm.. also nach meiner Interpretation muss man den abgeschliffenen Blaster bis zum 16.12 verschicken und den ersten Mod schritt bis zum 13.01.....
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hatte ich auch so verstanden, aber hier nicht richtig zum Ausdruck gebracht, danke ;-)

Ich wollte nur betonen, dass der erste Termin, an dem man was fertig haben muss (vom Abschleifen abgesehen) der 13.01. ist - das ist ja durchaus noch nach Weihnachten und Neujahr und dem damit verbundenen "Stress" machbar, was Leute außerhalb unserer Gruppe ja nicht wissen konnten. Ein Einstieg ist also noch voll machbar.

LG
León

Edit: Habs oben nochmal deutlicher aufgeschrieben.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Vlt. sollten wir dazu schreiben, dass wir alle ganz umgänglich sind.... und auch mit Meisterwerken die nur ne 1,1 bekommen zufrieden sind?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hm.. ich hab wohl abschreckend gewirkt... aber da wir jetzt nur noch drei sind könnten wir tatsächlich noch einen vierten wieder aufnehmen... also falls wer Bock hat ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Also wenn das nicht so doof mit dem Wichteln zusammenfallen würde, wäre ich dann doch dabei...

Wie wäre es, die Aktion bis nach Weihnachten zu verschieben ? Dann läuft der Versand wahrscheinlich reibungsloser und evtl. kommen dann noch mehr Leute dazu, die jetzt keine Zeit haben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten