Der erste blasted.de Wander-Blaster Moddingkreis - oder "Wir bauen Community-Blaster"

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von skeptiker, 31. Oktober 2013.

  1. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    skeptiker gefällt das.
  2. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    das wär auch gut^^
     
  3. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Hi,

    leider muss ich Euch mitteilen, dass ich im geplanten Zeitraum aus beruflichen Gründen vermutlich nicht die Zeit finden werde, Euren Blastern die angemessene & nötige Aufmerksamkeit zu widmen. Ich habe länger mit mir gerungen und mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, und ich bedauere sehr, mich an dieser Stelle vorerst ausklinken zu müssen, aber alles Andere empfände ich als nicht fair Euch gegenüber.

    Hoffe ihr findet einen Ersatz für mich.

    Sorry & Gruß
    Skep
     
  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Das ist sehr schade...
     
  5. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Ich finds auch sehr schade, kanns aber durchaus verstehen (vor allem ist es für dich ja auch nicht schön, nicht mitmachen zu können).

    Aber ich sags dann mal explizit: Wir (also SirScorp, heckenschütze und ich) suchen noch Verstärkung! Fühlt euch aufgefordert und so! ;-)

    LG
    León
     
  6. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich erspare euch meine Teilnahme mal ganz bewusst, ich bin schon froh wenn ich den Wichtelblaster termingerecht fertig bekomme...
     
  7. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Apropos Termine...^^

    Ich zitiere einfach mal SirScorp:
    Das wäre ja möglicherweise relevant. Vor dem 13.01. müsst ihr also nichts getan haben, außer euren Blaster zu verschicken.
    Ihr müsst also erst zum 13.01. einen Fremdblaster gemoddet haben und vorher "nur" euren Blaster abschleifen und verschicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2013
  8. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    öhm.. also nach meiner Interpretation muss man den abgeschliffenen Blaster bis zum 16.12 verschicken und den ersten Mod schritt bis zum 13.01.....
     
  9. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Naja... Wenn du erst am 13.01. Anfängst wirds aber recht sportlich^^
     
  10. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Hatte ich auch so verstanden, aber hier nicht richtig zum Ausdruck gebracht, danke ;-)

    Ich wollte nur betonen, dass der erste Termin, an dem man was fertig haben muss (vom Abschleifen abgesehen) der 13.01. ist - das ist ja durchaus noch nach Weihnachten und Neujahr und dem damit verbundenen "Stress" machbar, was Leute außerhalb unserer Gruppe ja nicht wissen konnten. Ein Einstieg ist also noch voll machbar.

    LG
    León

    Edit: Habs oben nochmal deutlicher aufgeschrieben.
     
  11. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Vlt. sollten wir dazu schreiben, dass wir alle ganz umgänglich sind.... und auch mit Meisterwerken die nur ne 1,1 bekommen zufrieden sind?
     
  12. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Hm.. ich hab wohl abschreckend gewirkt... aber da wir jetzt nur noch drei sind könnten wir tatsächlich noch einen vierten wieder aufnehmen... also falls wer Bock hat ^^
     
  13. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich geh dann mal davon aus, dass wir diese Runde zu dritt begehen werden...
     
  14. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Also wenn das nicht so doof mit dem Wichteln zusammenfallen würde, wäre ich dann doch dabei...

    Wie wäre es, die Aktion bis nach Weihnachten zu verschieben ? Dann läuft der Versand wahrscheinlich reibungsloser und evtl. kommen dann noch mehr Leute dazu, die jetzt keine Zeit haben.
     
  15. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Wer hätte denn Lust auf eine Neuauflage 2015?
     
  16. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich grundsätzlich auch ^^ im Genauen muss man dann mal wegen Termin gucken ^^
     
  17. Der Al

    Der Al Erfahrener Benutzer

    Ich fand die Idee cool und würde mich ganz gerne diesmal dran beteiligen.
     
  18. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    2015 bin ich auch gern dabei :)
     
  19. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Es ist 2015^^

    anderer Gedanke den ich gerade hatte - Modding-Kreis für Endzeit-Klamotten - zum Simulieren von Vorbesitzern....
     
  20. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Das ist eine geniale Idee.

    Grad was hgemischter Klimbim und Krams angeht einfach nur gut die Idee
     
  21. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Wär immernoch dabei^^

    Klamottenkreis ist für mich glaube ich erstmal nicht...
     
  22. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen