Der FullautoStryfe-Thread

Dieses Thema im Forum "Stryfe" wurde erstellt von Moggih, 10. August 2016.

  1. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    BearWatcher und medusa gefällt das.
  2. Rackalz

    Rackalz Benutzer

    Und war es positiv oder negativ?
     
  3. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ziemlich.
     
    DevilZcall, Declyn und MolotovRocktail gefällt das.
  4. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Aargh, ich bitte um Vergebung, da war grad der Trollmodus mit mir durchgegangen ;)

    Bin Rackalz noch eine ernsthafte Antwort schuldig und die lautet: https://blasted.de/threads/flattens-chinaimporte.5753
    Generell klappt es wohl mit einem Agenten wie Ting Ting recht gut. Laut Rebound muss man nur mit Dingen aufpassen, die wie Waffen aussehen. Die werden beim Export aus China gerne mal ersatzlos einkassiert und direkt vernichtet. Also keine vormontierten Blaster kaufen, nur harmlos wirkende Einzelteile.
     
    Rackalz, Rebound und medusa gefällt das.
  5. nordlichttaucher

    nordlichttaucher Benutzer

    Habe jetzt mal die bestellt;

    5 Stück DC 3V-6V DC-Getriebemotor DC Motor für Robot Smart Car DIY

    Mal sehen, ob die was taugen.
     
  6. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    Die Getriebemotoren sind sehr langsam. Die sind eher was für so Geschichten wie beweglicher arm am Modellbagger. Die drehen meistens gerade so noch mit 50rpm, wogegen zB der Motor vom pusher der rapidstrike wohl eher so um die 10'000-20'000rpm drauf haben dürfte.
     
  7. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    sinn und zweck der übung ist es ja sich einen großteil der rapidstrike gearbox zu sparen und direkt eine 1:1 übersetzung von rotation in lineare pusherbewegung anzubringen (was für den otto normal modder deutlich einfacher ist).

    50 rpm ist etwas wenig, aber mehr als 600 müssens auch nicht unbedingt sein.
     
  8. Rackalz

    Rackalz Benutzer


    Hehe, Danke für die Info! :D
     
  9. nordlichttaucher

    nordlichttaucher Benutzer

    Stock. und Tuningmotoren habe ich genügend liegen.
     
  10. Fozzo

    Fozzo Neuer Benutzer

    Hi,

    Ist das Set auf TaoBao noch erhältlich? Ich hab da jetzt nix mehr dazu gefunden. :-(
     

Diese Seite empfehlen