Der Happy Birthday Thread!

aston12

Angehender Modder
auch von mir happy b-day :huar:
ich wollt mich nochmal bei euch wegen meinem b-day bedanken,ich habs wohl übersehen,ober hab schon das forum gehasst,was weiß ich...
thanks nochmal.
PS: Hab eig. am 27 geburtstag,aber ist ja egal :D
 

Teatime

noch neu dabei
EDIT:

*räusper*
Post ignorieren... da habe ich die Monate verwechselt *pfeifend aus dem Thread schlendert*
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich führ den Thread mal weiter, weil sich die Birthdays so häufen, dass der Bereich bis Ende des Jahres aus allen Nähten geplatzt ist:)

Also:

Happy Birthday an Mercedes Ben und Nerf_Sniper! Sie werden so schnell erwachsen:p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten