Der "Lob- und Freu-Thread"

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Weihnachten wurde gerade auf heute vorverlegt...

Einen Couchtisch den wir zu Weihnachten bekommen sollten wollten wir gerade im Möbelhaus bestellen, da er diese Woche im Angebot ist und laut Website ca. 5 Wochen Lieferzeit bei Selbstabholung haben sollte...

Einer war entgegen der Online-Angaben im Lager und steht jetzt in unserem Wohnzimmer ^^
Wenn auch leider vor den restlichen neuen Möbeln, die noch unterwegs sind 😅
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Gestern und vorgestern Abend um die Ohren gehauen um die forerunner zu retten.

Ergebnis:
Beide o Ringe an plunger und plungertube dichteten NULL ab. Wirklich praktisch null.
Zum Glück hatte ich noch ein paar o Ringe aus einem alten Kronos Tuning set von nfstrike da und die passten perfekt.

Ohne Feder Tuning rauf auf 90fps, wie es auf der Box steht: nice!

Und die Fortsetzung als doppelpost im necker Thread…
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Spoiler: erst im mecker thread weiterlesen ;)



Nach erfolgreichem Umbau kommen nun 120fps raus und für rival Verhältnisse noch recht genau (8 von 12 Bällen erwischten meine Garagen Tür). Noch gut spannbar. Success!!!

Nur das ich da über zehn Stunden reinstecken musste was sonst nur auf, Feder rein und zu sein sollte… da ist man fassungslos. :(
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Erstmal wird alles entkernt, eine Nebeneingangstür , überall Fußbodenheizung und neue Leitungen installiert. @Excellox kürzliches Posting zu CAT6a-Vernetzung habe ich mir schon extra gebookmarkt ^^

Sofern mir nix besseres einfällt, wird es wohl eine Ferienwohnung werden. Dauermiete kommt jedenfalls nicht nochmal in Frage. Aber heisst im Umkehrschluss: Ich habe in Zukunft Platz für reichlich Gäste und Bastelkram - und mit der Fußbodenheizung ist dann selbst auf dem Boden zu pennen komfortabel :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es soll ja auch ein Schlafzimmer eingerichtet werden. Wer mit wem und wie im dortigen Bett schläft, müsst ihr allerdings unter euch ausmachen 😘

Aber erstmal muss die Bude ja saniert werden. Falls das überhaupt noch dieses Jahr fertiggestellt wird, dann nicht vor'm Herbst. Das Dachgeschoss hat erstmal Vorrang, das ist nämlich auch immer noch nicht fertig.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich muss das einfach mal hier lassen:

@Paul.Kersey es Freut mich immer deine 3D Druck Blaster zu sehen, dein Drucker muss ja 24/7 laufen, gefühlter masen hast dun Blaster vorgestellt und 3 tage später den Nächsten.
Es Freud mich immer die Begeisterung zu sehn, wenn dun neuen Blaster zeigt und ich denk mir jedes mal: hoffentlich treff ich ihn eines tages und kann ein paar davon mal testen :D
Bitte mach weiter so, wie du Bist, das Bereichert mich jeden Tag. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Ja moin, da werde ich ja ganz rot beim lesen. :cool:
Vielen Dank für das Lob. Ich gehe fest davon aus, dass wir auch mal ein Event finden, an dem wir beide teilnehmen. Würde mich jedenfalls auch sehr freuen.
Die Liste der Blaster, die ich noch im Visier habe ist auf jeden Fall noch sehr lang. 😜
...und ja, der Drucker läuft tatsächlich auch gerade jetzt wieder. :aaaagh:
 

Invader79

Blasted Kenner
So ein- bis zweimal im Jahr nehme ich mir beim einkaufen mal ne Flasche mit.

Der Effekt ist aber eigentlich immer der gleiche, ich bin wieder 8 Jahre alt, sitze bei meiner Oma und wir spielen Mensch ärgere dich nicht.

IMG_0316.jpeg

Was ein einfaches Getränk alles kann
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich hatte hier gerade ein Vater Sohn Duo die bei mir ne Kiste voll Blaster gekauft haben..

-Er so...Nerfs...sammeln sie die etwa?
+joar das ist mein Hobby
-irgendwann müssen wir auch mal welche abgeben, er hat ja schon so viele. Nerf als Hobby, aha...(kneift die Augen zusammen): was ist das denn für nen Riesending
+Möchten sie reinkommen, das strengt die Augen nicht so an

treten in das kleine Zimmer und kriegen riesige Augen
-Ach du schei*e sind das viele
/Papa schau mal die hier

kurz noch drüber unterhalten

Ich liebe diese Reaktionen.(und plötzlich hat Sohnemann gar nicht mehr so viele Blaster zu Hause).
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten