Der Motz- und Meckerthread

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Aus welcher Richtung dieser Blödsinn kommt ist mir ehrlich gesagt völlig latte.
Ist nicht mal ne Woche her, wurde ich für mein hobbyprepping ausgelacht.
Für mich mal wieder eine Bestätigung dessen, was ich schon seit längerem denke und betreibe. "Hilf dir selbst, sonst tut es keiner"
Für mich ist es gerade beruhigend zu sehen, dass nur wenige völlig loste Gestalten versuchen das Geschehene zu verteidigen. Wenn das jetzt groß gefeiert würde, müsste ich mich fragen ob das noch meine Bubble ist.

joghurtberserker

Blasted Kenner
Vlt ist der Zustand unserer Infrastruktur ja auch geniale präemptive Selbtsabotage.

So lässt sich Sabotage einer feindlichen Macht effektiv minimieren, weil eh schon kaputt oder die sich denken, das ist zu einfach und bestimmt ne Falle.

Oder einfach nur kaputtgespart, aber wie wahrscheinlich ist das?

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wer auch immer am ende verantwortlich sein mag. es bleibt dumm und wenig zielführend. es sei denn, das ziel ist der breiten bevölkerung zu schaden.
in dem fall war es ein super testlauf, wie einfach so etwas zu machen wäre... sollte von den entsprechenden zuständigen als warnung verstanden werden und es sollten ebenso sofort maßnahmen ergriffen werden. welcher art? keine ahnung, ich bin dafür nicht zuständig und entsprechend mit der thematik nicht vertraut.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vielleicht genügt es auch als Weckruf dafür, dass dringend etwas getan werden muss um unsere Infrastruktur resilienter gegenüber Angriffen und Beschädigungen zu machen. In diesem Fall war es eine bewusste Zerstörung, nächstes Mal vielleicht ein Starkwetterereignis oder ein Unfall. Die Lehre sollte daraus sein, dass dringend wieder mehr in die Infrastruktur investiert werden muss. Der andauernde "Sparkurs" der letzten Jahrzehnte bei gleichzeitig immer höheren Ausgaben ohne bleibenden Nutzen rächt sich nun.

Solange aber die Regierung lieber auf den Schwächsten im Land herumtrampelt statt sich ihrer Verantwortung zu stellen, sehe ich da leider wenig Licht am Horizont.

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn es selbst "radikalen extremisten" (keine ahnung, in wie weit das zutrifft, aber hier irrelevant) zu viel ist, weisste du hast absolute scheisse gebaut.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten