Der Motz- und Meckerthread

Excellox

Blasted Legende

Aktueller Lieblingsblaster:

X-Shot MPP

Ich hasse ja dieses Deutschland-Bashing durch Deutsche genauso wie das Übertriebene der Amis…. Aber:
Moto GP vom Sachsenring, die Hymne kurz vor der Startaufstellung durch Yvonne Catterfeld, die Unterbrechungen drin hat als müsste sie über den Text nachdenken und „interpretiert“ als wäre das einzige was der Hymne fehlt eine Sängerin, die weiss was sie kann….

….und dann fliegen 3 Zweisitzer Sportmaschinen (Cessna bei Temu bestellt…?) mit schwarz-rot-gold Pyro hinter sich her, ich glaub ich bekomm im Globus etwas, das man weiter weg noch sieht.

Frankreich: Kunstflugstaffel des Militärs, 9 Flieger, Pyro die fast illegal wirkt.
Österreich: Tante Ju und noch son Klassiker
USA: Mal sind es F16, mal Apache-Helikopter, ein B2-Bomber war es auch schon.

Darf jeder davon denken was er will, auch wie „patriotisch“ man deutsch sein darf/muss/kann und wie viel eine Sportveranstaltung davon braucht, aber wenn man bei den Großen mitmachen will, dann auch auf eigenem Niveau groß denken bitte.

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Joa, Nationalstolzdebatte hin oder her - aber "Einmal mit Profis!" wäre schon angemessen ^^

Ich meine, das Ganze ist neben Entertainment ja auch eine Werbeveranstaltung. Da wüsste ich jetzt zu gern, was die Sponsoren davon halten, wenn das Rahmenprogramm vom Moto GP eher so auf Schützenfestniveau rumdümpelt...

flatten_the_skyline

Super-Moderator

Buzzbee Torrent, NERF Praxis, Alpha Trooper, Strongarm

Jetzt muss ich ans ägyptische Staatsorchester denken, und die leidenden Blicke der ausländischen Regierungen wenn die Hymne verhunzt wird...

NIGHTHUNTER79

Administrator
Teammitglied

S200 Zebra, Swift, Kunlun, Seagull.

Ich glaube langsam, dass Bahnmitarbeiter an akuter Langeweile leiden..
Ich stehe mit den Kindern und den Großeltern nach fast 4 Wochen Urlaub am Bahnhof und warten auf den IC nach Mannheim. In der App wurde mir bereits 3h vorher mitgeteilt, dass der IC abweichend auf Gleis4 fährt statt auf Gleis3. Wir warten also 20min auf Gleis4, es kommen etwa alle 3-5min Durchsagen, dass der IC abweichend auf Gleis4 fährt. 10:06, als der IC schon in Sichtweite ist, fällt den Bahnmitarbeitern dann wohl ein, dass die wartenden Fahrgäste am Bahnsteig Gleis4 noch etwas Bewegung gebrauchen könnten und es kommt ne Durchsage, dass der IC nun doch wie ursprünglich geplant auf Gleis3 fahren könnte... also mit 2 Kindern und 3 schweren Koffern sowie den Großeltern den gesamten Bahnsteig zu den Treppen und rüber auf Gleis3... Ich fühle mich echt verarscht.

GenosseTil

aufstrebender Blaster Enthusiast

Ich habe sie alle gefangen.

Bei solchen Aktionen bekommt man doch einfach nur Aggressionen. War bestimmt super stressig für dich/euch.
Immerhin scheint ihr ihn noch bekommen zu haben.
Immer wenn ich bei mir in Leipziger am Hbf jemand abholen bekomme ich solche Aktionen ja auch mit. Und es ist immer jemand dabei, der sein zug durch spontane Gleisänderung nicht mehr bekommt weil zu viel Gepäck und damit zu langsam. Und man kann da nichts tun und erstattet wird ein auch nichts...
Wie dem auch sei,- zum gluck hab ihr es geschafft (?)

NIGHTHUNTER79

Administrator
Teammitglied

S200 Zebra, Swift, Kunlun, Seagull.

Ja, wir habens gut geschafft und unser Anschluss-ICE fuhr vom richtigen Gleis mit korrekter Wagenreihenfolge ab. Ich glaube das erste Mal bei den letzten 10 Fahrten, dass da wirklich alles gepasst hat.

Aber ich glaube die entspannten Urlaubstage waren in dem Moment verflogen als ich in Berlin ausgestiegen bin. Jetzt weiss ich, was ich in den letzten Wochen so gar nicht vermisst habe. Leute, die vor dem Ende der Rolltreppe stehenbleiben und erstmal nach dem Weg suchen anstatt einfach erstmal zur Seite zu gehen, Leute, die mit dem Handy in der Fresse die Treppe runterschleichen, dir in den Weg laufen oder einfach dumm im Weg stehen. Vom Gestank mal abgesehen... ich glaub ich brauch Urlaub...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten