Alpha Asample
Blasted Legende
Es gibt nunmal sachen ueber die kann ich im straßenverkehr nicht hinwegsehen, das beginnt mit dem richtungsanzeigen,ueber das handy am lenkrad hin zum schneiden von kurven und endet beim ueberfahren von stopschildern.
Erst hacke ich mir gestern beim Anfeuerholz machen in den Zeigefinger und dann schütte ich mir abends beim kochen schön heißes Öl über Daumen und Handrücken. Vor zwei Wochen habe ich beim Radwechsel mir Mittel- und Ringfinger so geprellt, dass sie schön dunkel lila wurden. Fehlt nur noch der kleine Finger und ich bin mit der linken Hand durch...
Ist der ganz normale Wahnsinn, gleiches habe ich auch schon erlebt.Letzte Woche hat Tnt versucht mir meine MonkeeMods B-Ware aluminium Longshot Toprail zuzustellen.
Ich hab die Annahme verweigert, weil die bei 32€ Warenwert 52,80€ Zoll und Bearbeitungsgebühr haben wollen. Angeblich 25€ Handling, 27,80€ Zoll und Steuern.
Diese Behauptung ansich ist ja schon dreist.
Daraufhin haben sie mich Donnerstag angerufen, warum ich die annahme Verweigert hätte.
Ich also erklährt, wegen der zu hohen kosten. „Oh, da kann ich nix zu sagen, aber sie können ne Mail schreiben. Der Kollege der da was zu sagen kann ist morgen früh wieder da.“
Ich ne Mail geschrieben.
Freitag morgen zügig ne „Antwort“ bekommen, weiterleitung meiner E-Mail im CC an jemanden, der die Frage beantworten soll.
Parallel MonkeeMods angeschrieben und gefragt ob die mir das Paket mit nem anderen Dienstleister schicken könnten, falls es zurück geht und zu welchen Konditionen. Damit ich vergleichen kann.
Bisher von beiden noch nix weiter gehört.
Jetzt hat Tnt grade eben noch mal Versucht zu zu stellen und 52,80 zu bekommen.
Jetzt bin ich schlecht gelaunt, weil diese super coole Toprail schon zum zweiten Mal in meinem Haus war und wieder weg ist...
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.