Der Motz- und Meckerthread

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Heute morgen: Boah geil das Ventil ist aus China da!!! Dann konnte ich es in der HS auspacken und musste leider feststellen sie haben mir das Falsche Geschickt...
Ich könnte es rein Theoretisch auch noch nutzen aber dafür müsste ich den Ganzen Aufbau Verändern und hätte einen Abzugsdruck von über 5kg...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Aaaaaaargh, heute ist wieder einer dieser Tage:
30 min vor der Mittagspause Cheff mit Einkauf zurück(stand im Stau),

20min vor der Mittagspause Gäste mit Lust auf Ente(dauert bummelig 30 min bis die fertig ist),

SB Waschanlage alle Boxen besetzt, alle haben erst angefangen, alle gehen 7 Programme durch,

Katzenstreu besorgt(Sack hat nen Loch, liegt jetzt alles dekorativ im Kofferraum),

will tanken fahren, silbernen Opel was weiß ich was verstellt mir den Weg, Zivilstreife der Polizei, allgemeine Verkehrs und Drogenkontrolle( die haben langeweile, das waren die gleichen Nasen wie vor zwei Wochen)

Einkaufen gewesen...endlos lange Schlange wegen Moment ich habs passend!

Mir reichts ich geh jetzt ne Runde schaukeln(hier wird man noch bekloppt in diesem Staat)
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Das sind so Tage, da denkt man sich nur noch

LECK MICH DOCH DU DUMME SAU!
Gibt's definitiv zuviele von.


 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
will tanken fahren, silbernen Opel was weiß ich was verstellt mir den Weg, Zivilstreife der Polizei, allgemeine Verkehrs und Drogenkontrolle( die haben langeweile, das waren die gleichen Nasen wie vor zwei Wochen)
Hatten sie denn einen ausreichenden Anfangsverdach, der eine Einschränkung deiner Rechte zulässt?
Konten die sich Ausweisen und legitimieren? ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Schlaumeier fressen Streifenpolizisten zum Frühstück ;)

Die haben viel mehr Praxiserfahrung für solche Situationen. Als paragraphenhalbwissenrunterratternder Wicht nervt man nur, aber kommt auch nicht weiter.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Schlaumeier fressen Streifenpolizisten zum Frühstück ;)

Die haben viel mehr Praxiserfahrung für solche Situationen. Als paragraphenhalbwissenrunterratternder Wicht nervt man nur, aber kommt auch nicht weiter.
haben die leider sehr oft nicht...
die Schulung von einfachen Streifenpolizsten ist in Deutschland leider immerwieder mangelhaft...
Aber klar, wenn man nix zu verbergen hat einfach kooperieren. ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich finde, die Deutsche Polizei macht einen großartigen Job, und die paar, die aus der Reihe tanzen sind Ausnahmen.
Das ist noch lange kein Grund, sich über sie lustig zu machen.
Stellt euch doch mal vor, was passieren würde, wenn es in Deutschland gar keine Polizei geben würde!!!!!!
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich finde, die Deutsche Polizei macht einen großartigen Job, und die paar, die aus der Reihe tanzen sind Ausnahmen.
Das ist noch lange kein Grund, sich über sie lustig zu machen.
Stellt euch doch mal vor, was passieren würde, wenn es in Deutschland gar keine Polizei geben würde!!!!!!
mach ich mich irgendwo über die Lustig?
Die haben mir mehr als einmal den Arsch gerettet auf ner Demo z.B. ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich finde, die Deutsche Polizei macht einen großartigen Job, und die paar, die aus der Reihe tanzen sind Ausnahmen.
Das ist noch lange kein Grund, sich über sie lustig zu machen.
Stellt euch doch mal vor, was passieren würde, wenn es in Deutschland gar keine Polizei geben würde!!!!!!


Notier dir das mal und lies es an deinem 21ten Geburtstag nochmal, so nach der Erfahrung von 3 Jahren Auto fahren, mit Nachts lange weg sein und früh morgendlicher Kontrolle und so ;)

Trotzdem gilt auch da, wie es in den Wald rein.....
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich möchte widersprechen und sagen dass Deutsche Polizist*innen einen sicheren Job (Beamte) mit angemessener Bezahlung und relativ guter Ausbildung haben,

speziell im Vergleich zu den Rent-A-Cops von Privatfirmen oder der Polizei in vielen anderen Ländern. Ich habe aus Gründen oft genug mit der Polizei zu tun gehabt und bis auf das eine Mal im tiefsten MeckPomm haben sie sich relativ professionell verhalten. Teilweise ist ihr Job nicht unbedingt "nett" zu sein, und die Rechte derer mit denen sie zu tun haben übergehen sie auch gern mal weil sie es können und es Dinge leichter für sie macht, und sie verarschen einen auch bei Absprachen, aber das ist mir alles lieber als die ConSec auf Mindestlohnbasis die Angst hat ersetzt zu werden wenn sie nicht "ihren Job tut" oder eine Polizei die ihren Lebensunterhalt nebenher verdienen muss.

Aber das wird schon wieder zu politisch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich bin da geteilter Meinung. Wird halt viel kaputt gespart.... musste Montag 2 Stunden auf die Streife warten, und in Ermanglung an verwertbaren Spuren wird da in meinen Vorgang wohl auch nicht so die Energie reingesteckt.....
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich bin eigendlich unserer Polizei gegenüber sehr positiv eingestellt, da ich nunmal ne große Box im Kofferraum habe und leider in die Altersgruppe des Partygängerischen Volks falle, wird man auch mal angehalten, dazu kommt eben das Ortsfremde Nummernschild. Beim nächsten mal spiele ich mal nicht mit, dann soll se den blöden Test holen, ma schauen was dann passiert

Edit: son Dreck hab gerade nen Schaden an meinem Matchblaster entdeckt, ne super Stelle, und absolut lethal für die Funktion, zum kotzen ich geh jetzt pennen
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Da es grade so gut passt ...

post2.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten