der NERFige Datenstick

Fallout_Boy

Super-Moderator
Beiträge
3.610

Aktueller Lieblingsblaster:

Meine Lieblingsblaster:
Magstrike
Stampede
Airzone Magnum Superdrum
Sledgefire
Rapidstrike

aber wahnsinnig cool!
 

Krümelmonster

Angehender Modder
Beiträge
139

Aktueller Lieblingsblaster:

Vulcan (2), Stampede (3), Rapidstrike (2), Longshot, Longstrike, Roughcut, Stryfe, Maverick (5), uvm

Warum werden in lustigen USB Sticks immer nur 1 - 2GB Module verbaut??? das nützt doch Niemandem was.
 

ElSoberano

Angehender Modder
Beiträge
277

Aktueller Lieblingsblaster:

1x Longstrike CS-6, 1x Maverick, 1x Recon, 1x Raider, 1x Reflex, 1x Retaliator, 1x Rampage, 1x Rapid

:crazy: Cooles Ding... zu teuer... Bin ja mal gespannt auf die ersten "Moddingberichte"... :wuhuu:
 

buetzel

Nerfer
Beiträge
374

Aktueller Lieblingsblaster:

Zu viele für dieses Textfeld (>50 Stück derzeit), siehe Armory

Und noch ein Uraltthread ausgegraben.
Reine Werbung?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten