Der Stryfe Sinn und Unsinn Tunings Thread oder kurz SSUUTT

RockABillyKilla

Angehender Modder
So I made a thing.
Anhang anzeigen 64124
Das ist ein Dual stage Stryfe Trigger inklusive bracket unten was a) den Schalter fixiert b) das Rev-Trigger Loch verblendet.
Auf den folgenden Bildern sieht das noch recht klobig aus, das täuscht aber.


Anhang anzeigen 64121 Anhang anzeigen 64123
An den Fingern fühlt sich das sehr passend an :)

Aber eine Meinungsfrage hab ich:
Anhang anzeigen 64122
Meint ihr es stört LEute, wenn auf der anderen Shellseite dieses Hufeisen hinten weichen muss? das würde mir nämlich 5mm Raum geben und vieles vereinfachen, was wiederrum zu nem zuverlässigeren Schalter führt.
Die Crux beim aktuellen Modell ist, dass
a) entweder die Metallzunge geknickt werden muss (was mir grad den Schalter zerlegt hat und außerdem wieder individuelle Handarbeit ist) oder
b) der Taster sehr spät reagiert oder
c) sehr wenigToleranz zwischen schnellem schalten und Dauerfeuer herrscht, bzw. der Taster womöglich hakt.

mit 5mm mehr Rangierraum steigt die Zunge deutlich schräger an, schiebt damit besser den Trigger in den Ausgangszustand und hat mehr Hub.
Hast Du Deinen Build noch weiter ausgebaut, verfeinert und gibtes dazu einen weiteren Bericht?
Sieht sehr interessant und gut umgesetzt aus 👍
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten