Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

sm1lexD

Neuling
Hello, ich bin Max, 15 Jahre alt und wohne Nähe Stuttgart (sage ich wegen Events und so). Von dieser Website erwarte ich gute Antworten auf Fragen und die Möglichkeit bei Events teilzunehmen. Gefunden habe ich das Forum genau bei der Suche danach, da einer meiner Freunde und ich oft gegen andere in unserem Alter spielen und eigentlich immer gewinnen und auch schon mit modding anfangen und ja… mehr gibts eigentlich nicht zu sagen:)

quakmann

Blasted Kenner
Mooini,
Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken der bunten Blasterwelt. Viele hier, inkl. mir, haben schon ein paar mehr Sonnen und Monde gesehen. 😉 Für mich steht beim Zocken der Spaß klar im Vordergrund als ein kompetetiver Gedanke. #lifeissometimeshardenough 🙃

Kiwi

Lernender Modder
Hello, ich bin Max, 15 Jahre alt und wohne Nähe Stuttgart (sage ich wegen Events und so). Von dieser Website erwarte ich gute Antworten auf Fragen und die Möglichkeit bei Events teilzunehmen. Gefunden habe ich das Forum genau bei der Suche danach, da einer meiner Freunde und ich oft gegen andere in unserem Alter spielen und eigentlich immer gewinnen und auch schon mit modding anfangen und ja… mehr gibts eigentlich nicht zu sagen:)
Hallo Max,
bezüglich Events kann ich dir unsere BlasterparX Events ans Herz legen, welche regelmäßig in Stuttgart Vaihingen stattfinden:

Allerdings der kleine Hinweis, dass Teilnehmer unter 16 Jahren bei diesem und vielen anderen "Performance"-Events von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten während dem Spiel beaufsichtigt werden müssen.

sm1lexD

Neuling
Hallo Max,
bezüglich Events kann ich dir unsere BlasterparX Events ans Herz legen, welche regelmäßig in Stuttgart Vaihingen stattfinden:

Allerdings der kleine Hinweis, dass Teilnehmer unter 16 Jahren bei diesem und vielen anderen "Performance"-Events von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten während dem Spiel beaufsichtigt werden müssen.
omg Danke hahaha dachte schon es gibt nix im Umkreis

Werde wahrscheinlich mit dem Freund von mir kommen danke für den tipp

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hallo und schön, dass du zu uns gefunden hast. Und gleich eine Bitte, wenn es geht vermeide doch die Doppelposts. Wenn du kurz nacheinander etwas neues im gleichen Thread schreiben möchtest, verwende doch bitte die Editier-Funktion.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten