Der zweite blasted.de Wander-Blaster Moddingkreis

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von skeptiker, 9. Januar 2015.

  1. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

  2. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Unsere Semester Ferien gehen vom 7.2. Bis zum 7.4.

    Wenn wir in dem Rahmen starten, käme mir das sehr gelegen :)
     
  3. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Hab ich pers. jetzt nichts gegen in der Zeit was zu machen, wobei ich hier einen "Wunsch" anmelden moechte. Ich wuetde gerne bei SirScorps Blaster die Lackierung uebernehmen. Ansonsten ist es mir egal was ich an welchem Blaster mache/machen soll. Wenn ich Zweifel hab etwas hinzubekommen meld ich mich.
     
  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Dementsprechend würde ich dann wohl in der Reihenfolge hinter Jefe kommen....

    Ich bin gespannt wie ich die doppel RC umsetze... ^^

    Der Zeitraum ist auch für mich angenehm!
     
  5. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Also dann, wir brauchen noch:

    Reihenfolge:

    1. Skeptiker
    2. Al
    3. Mazna
    4. Jefe
    5. SirScorp

    Erster Versand: 7.02, der abfeschliffene Blaster macht sich auf den weg!

    Offenes oder geheimes Modding? Ich persönlich würde gerne von meinem Blaster übbereascht werden!


    Ich persönlich würde dann eine Rampage ins rennen schicken, die ich gerne als War Blaster hätte^^

    als letztes fände ich es noch gut, wenn jeder Teilnehmer einen Karton bereitstellen würde, in den der Blaster wahrscheinlich auch am ende noch sicher verpackt werden kann! Also kein päckchen, in dem der Blaster leine 20mm länger werden darf...
     
  6. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Hab den Eingangspost mal aktualisiert und als vorläufige Reihenfolge

    Jefe 2.0->SirScorp->Mazna->skeptiker->Der Al->Jefe 2.0

    aufgeschieben - hat bei mirden Grund, dass ich zu Mazna's Blaster spontan Ideen hatte, aber mir als erster Modder eine Longshot mangels erfahrung mit dem Blaster etwas.. ungeeignet vorkomme.... bitte Feedback ob das für Euch so io ist.

    Edit: das hat sich jetzt überschnitten... bitte Rückmeldung welche Reihenfolge insgesamt besser ist^^
     
  7. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Also bei meiner reihenfolge bekommst du maznas blaster wirklich erst sehr spät... Bekommst aber als erstes meine Rampage^^

    Meine reihenfolge wollte eigentlich nur vermeiden das die beiden cyberpunk teile hintereinander kommen^^

    Aber ich kann auch mit deiner Liste leben :p
     
  8. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Hmmm, Blaster fürn War sind jetzt nicht unbedingt mein Spezialgebiet...
     
  9. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Dann nehmen wir halt Scorps Reihenfolge?
     
  10. Der Al

    Der Al Erfahrener Benutzer

    Mir wurscht, für mich tut sich ja nicht so rieeesig was ;)
     
  11. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    So hier ist jetzt der erste Wanderblaster ^^

    Vorgabe war: Warblaster

    Er ist schon vor Weihnachten hier eingeflattert, aber da ich noch ein Teil austauschen sollte und ihn nicht fotografieren wollte bevor er auch schussfähig ist, hat das alles etwas gedauert.

    Die Endkappe war durch den Lack etwas verklebt weshalb ich ihn vor Weihnachten nicht auf bekommen habe und dann hab ich ihn sehr ordentlich weggepackt... jetzt hab ich dann mit etwas WD 40, Einwirkzeit und sanfter Gewalt die Endkappe abbekommen, und den Spannschlitten ausgetauscht.

    Im Inneren Verbaut sind ein HardRange Kit, eine ca 3cm Messinghülse, ein paar LEDs und ein durchsichtiger Plexiglas? Lauf.

    Soweit ich weiß hatte Jefe akute Probleme mit der Verträglichkeit von verschiedenen Lackschichten und will deshalb beim Ulm treffen noch etwas nacharbeiten, das beim ersten mal schief gegangen ist.

    Aber hier ist trotzdem schonmal ein erster Blick auf den Blaster ^^

    Für mich besonderes Highlight ist die Jolt im Spanngriff. Die Integration gefällt mir Optisch extrem gut!

    Danke an alle die daran gebastelt haben ^^ Ich bin schon auf die anderen blaster gespannt. Ich vermute in Ulm wird der nächste Wanderblaster gezeigt^^

    IMG_4891.JPG

    IMG_4890.JPG
     
    Der Al, Dominik, Jefe 2.0 und 3 anderen gefällt das.
  12. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    was macht man mit dem losen batteriefach?
     
  13. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Die LEDs überm Lauf betreiben.
     
    Rebound gefällt das.
  14. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    gut und machst man das noch fest am blaster oder hällt man das in der hand?
     
  15. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Da werd ich mir noch was überlegen müssen...

    Muss mal testen ob das Kabel reicht ums unter dem Magazinschacht zu befestigen...
     
  16. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Schade das die Farben auf den Bildern leider nicht so raus kommen wie sie wirklich sind. Aber ich bin froh das es geklappt hat mit dem Tausch. ;)
     
  17. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Also das Batteriefach war tatsächlich zur Befestigung unterhalb des Magazinschachtes gedacht, das hatte ich nur als Erleichterung einer späteren Demontage lose gelassen.
    Der Lauf ist aus Acrylglas und die oberhalb des Laufes und hinter der Jamdoor verbauten LEDs sind UV-LEDs zum Aufladen von GitD-Darts und für sonstige spaßige Effekte.
     
    SirScorp gefällt das.
  18. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Aha^^

    Dann muss ich mir wohl mal GidD Darts besorgen^^
     
  19. Der Al

    Der Al Erfahrener Benutzer

    Ach guckemal. Hatte ich noch garnicht gesehen. Ist ja echt schick geworden!
     
  20. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    es würde mich ja auch mal reizen da mit zu machen.. hab ja jetzt 2 blaster gesehen... aber ich weis einfach nicht was ich groß an den andern blastern beisteuern kann.. ich bin kein knochen, rost experte (jefe) kann nicht so gut malen (mazna oder scorp) oder hab LARP erfahrung wie (skepi oder Al)
     

Diese Seite empfehlen