Der zweite blasted.de Wander-Blaster Moddingkreis

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Jo aber... Ich ja leider nicht so der Leistungs- bzw. Funktionsmodder :«

Zum Zeitplan... Wann sind denn Semesterferien? Nicht dass uns die «Konkurrenz» überholt :crazy:
 

Mazna

Super-Moderator
Unsere Semester Ferien gehen vom 7.2. Bis zum 7.4.

Wenn wir in dem Rahmen starten, käme mir das sehr gelegen :)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hab ich pers. jetzt nichts gegen in der Zeit was zu machen, wobei ich hier einen "Wunsch" anmelden moechte. Ich wuetde gerne bei SirScorps Blaster die Lackierung uebernehmen. Ansonsten ist es mir egal was ich an welchem Blaster mache/machen soll. Wenn ich Zweifel hab etwas hinzubekommen meld ich mich.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Dementsprechend würde ich dann wohl in der Reihenfolge hinter Jefe kommen....

Ich bin gespannt wie ich die doppel RC umsetze... ^^

Der Zeitraum ist auch für mich angenehm!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also dann, wir brauchen noch:

Reihenfolge:

1. Skeptiker
2. Al
3. Mazna
4. Jefe
5. SirScorp

Erster Versand: 7.02, der abfeschliffene Blaster macht sich auf den weg!

Offenes oder geheimes modding? Ich persönlich würde gerne von meinem Blaster übbereascht werden!


Ich persönlich würde dann eine Rampage ins rennen schicken, die ich gerne als War Blaster hätte^^

als letztes fände ich es noch gut, wenn jeder Teilnehmer einen Karton bereitstellen würde, in den der Blaster wahrscheinlich auch am ende noch sicher verpackt werden kann! Also kein päckchen, in dem der Blaster leine 20mm länger werden darf...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hab den Eingangspost mal aktualisiert und als vorläufige Reihenfolge

Jefe 2.0->SirScorp->Mazna->skeptiker->Der Al->Jefe 2.0

aufgeschieben - hat bei mirden Grund, dass ich zu Mazna's Blaster spontan Ideen hatte, aber mir als erster Modder eine Longshot mangels erfahrung mit dem Blaster etwas.. ungeeignet vorkomme.... bitte Feedback ob das für Euch so io ist.

Edit: das hat sich jetzt überschnitten... bitte Rückmeldung welche Reihenfolge insgesamt besser ist^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also bei meiner reihenfolge bekommst du maznas blaster wirklich erst sehr spät... Bekommst aber als erstes meine Rampage^^

Meine reihenfolge wollte eigentlich nur vermeiden das die beiden cyberpunk teile hintereinander kommen^^

Aber ich kann auch mit deiner Liste leben :p
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So hier ist jetzt der erste Wanderblaster ^^

Vorgabe war: Warblaster

Er ist schon vor Weihnachten hier eingeflattert, aber da ich noch ein Teil austauschen sollte und ihn nicht fotografieren wollte bevor er auch schussfähig ist, hat das alles etwas gedauert.

Die Endkappe war durch den Lack etwas verklebt weshalb ich ihn vor Weihnachten nicht auf bekommen habe und dann hab ich ihn sehr ordentlich weggepackt... jetzt hab ich dann mit etwas WD 40, Einwirkzeit und sanfter Gewalt die Endkappe abbekommen, und den Spannschlitten ausgetauscht.

Im Inneren Verbaut sind ein HardRange Kit, eine ca 3cm Messinghülse, ein paar LEDs und ein durchsichtiger Plexiglas? Lauf.

Soweit ich weiß hatte Jefe akute Probleme mit der Verträglichkeit von verschiedenen Lackschichten und will deshalb beim Ulm treffen noch etwas nacharbeiten, das beim ersten mal schief gegangen ist.

Aber hier ist trotzdem schonmal ein erster Blick auf den Blaster ^^

Für mich besonderes Highlight ist die Jolt im Spanngriff. Die Integration gefällt mir Optisch extrem gut!

Danke an alle die daran gebastelt haben ^^ Ich bin schon auf die anderen blaster gespannt. Ich vermute in Ulm wird der nächste Wanderblaster gezeigt^^

IMG_4891.JPG

IMG_4890.JPG
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Da werd ich mir noch was überlegen müssen...

Muss mal testen ob das Kabel reicht ums unter dem Magazinschacht zu befestigen...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Schade das die Farben auf den Bildern leider nicht so raus kommen wie sie wirklich sind. Aber ich bin froh das es geklappt hat mit dem Tausch. ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Also das Batteriefach war tatsächlich zur Befestigung unterhalb des Magazinschachtes gedacht, das hatte ich nur als Erleichterung einer späteren Demontage lose gelassen.
Der Lauf ist aus Acrylglas und die oberhalb des Laufes und hinter der Jamdoor verbauten LEDs sind UV-LEDs zum Aufladen von GitD-Darts und für sonstige spaßige Effekte.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
es würde mich ja auch mal reizen da mit zu machen.. hab ja jetzt 2 blaster gesehen... aber ich weis einfach nicht was ich groß an den andern blastern beisteuern kann.. ich bin kein knochen, rost experte (jefe) kann nicht so gut malen (mazna oder scorp) oder hab LARP erfahrung wie (skepi oder Al)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ich musste grad dreimal nachschaun, von wann die Posts sind und warum ich von dieser Aktion nix mitgekriegt habe... lag das jetzt echt seit 2016 auf Eis? xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten