Biete DevilZ' Projektebox

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich muss mal wieder Ausdünnen und Trenne mich von ein paar Mods und Projekten für die ich einfach leider keinen Platz mehr habe.
Alles ist denke ich recht günstig gepreist, dafür dass mit sicherheit etwas Zeit hineingesteckt werden muss.

Reserviert - Die 'Conqueror' Longshot:​

IMG_4216.JPG

Die erste Longshot mit Universal Breech und Reversed Pumpsled. Außerdem mal bei einem Filmdreh, ich glaube allerdings aus Violent Starr ist nie was geworden.

Blasterparts 5kg feder, Pvc Lauf, selbst entworfene Toprail und Pumpgrip auf Retaliator Basis, da hört meine Erinnerung allerdings auf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Blaster mit einem Neuen dichtring/Plunger wieder Bequem auf 150fps kommt. - 30€

Pyragon Powerball:​

IMG_4223.JPG
Hab ich mal von Lowrhine übernommen, hat eine recht steife Feder drin und ich kann wegen dem nächsten Projekt noch einen zweiten Hopper dazugeben.
Für mich trumpft nichts meine Adventure Force Titanium. - 10€

Halfdart Powerball:​

IMG_4222.JPG
Messing in PVC Breech, dichtet ziemlich gut, Brech zu Plunger muss neu geklebt werden. Wenn ihr einen anderen Zweck für eine Breechlose Powerball findet, bin ich euch auch nicht böse. - Kostenlos dazu oder - 5€

Reserviert - Fullauto BigHammer Stryfe:​

IMG_4220.JPGIMG_4221.JPG

Das BigHammer Stryfe Fullauto Kit hat einen wirklich coolen Trigger, dafür aber immer mal wieder Hänger mit dem Motor oder der Gearbox. Ich denke ein etwas stärkerer Motor als Pusher (130er) sollte diese Lösen. EZE hat hier ein paar gedanken zu dem kit. Rückbau auf semi wäre denke ich möglich, fänd ich aber schade.

OFP Flywheelcage und Blasterparts Wheels denke ich, ca. 130fps.

Außerdem mein Masada Kit mit kurzer Front. Statt der Endkappe kann ich auch einen Passenden Masada Stock dazugeben. - 25€ / 35€ mit Schulterstütze

Original Longsword Stryfe​

IMG_4228.JPGIMG_4227.JPG
Gekürzte stryfe mit Worker Metall Cage. Leider hab ich den Platz so knapp bemessen, dass sich das Magwell nicht auf Talon- oder Katana-Länge aufweiten lässt. Nightingale wäre einen versuch wert...
Der Blaster ist Lackierfertig und Spielfähig, allerdings müsstet ihr weitere Magazine selbst bauen. - 20€

Bastelstryfe​

IMG_4224.JPG
OFP Cage, BP Wheels, MosFET. Unsicher ob der MosFET noch in ordnung ist, daher gebe ich gerne einen Neuen dazu. Ein paar von den fehlenden kosmetischen teilen bekomme ich noch zusammen, jamdoor weiß ich allerdings nicht ob ich noch eine Findet. Definitiv ein kandidat für ein Bodykit. - 10€

Worker Hurricane​

IMG_4226.JPG
Worker Hurricane Wheels und gute Motoren. Mit defekter Mosfet Motorplatine, die überbrückt wurde. Ich gebe gerne eine neue dazu. Außerdem einen Magazin und Schulterstützen adapter in Schwarz.
Der Erweiterte Batteriefachdeckel hält leider nicht gut und ich bin mir nicht sicher, ob ich den originalen roten noch finde. Spaßige sidearm für full-lengths, überhaupt nicht mein Spielstil. - 20€
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten