Modding-Optisch Die Donnerbüchse

C

CptKork

Guest
Öhm... wow? Respekt. Die Idee, die Umsetzung, die Qualität. Einfach nur wow! Wie zum Henker bist du auf die mit der Dose gekommen? :D
 

zongo

Angehender Modder
Wenn das Dein erster Mod is, bin ich auf die Nächsten gespannt...

Ja scaly, ich auch!

Habe da zwei Projekte im Kopf, eins Steampunk, eins krasse Endzeit. Bisschen größer als die Donnerbüchse, deshalb bin ich auch nicht sicher ob ich die je fertig bekomme. Habe ja auch noch ein anderes Leben.

@CptKork: Überlegung - für ne Schußwaffe brauche ich Metall - was steht im PostapokalyptischenChaosWasteland zur Verfügung? - Konservendosen! (wissenschaftlicher Nachweis: Fallout 3)

Danke für den Zuspruch :)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Wenn ich das richtig verstehe ist es eine Snapfire (darum der Vergleich im letzten Bild - ohne wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen).

Bin auch schwer begeistert, super cooles Teil.

Edit: Wie belädst du eigentlich die Trommel? Kann man die Verkleidung vorn abnehmen oder lässt sich die Snapfire mit dem Abzug durchrotieren, ohne gleich den nächsten Schuss abzugeben?
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Sehr geil gemacht, respekt vor der Glanzarbeit.

@hoellenhamster
Ich denke auch das es ne Snapfire ist, geladen wird das ganze von vorne.
So wie ich das sehe kann man den Deckel nämlich hochklappen. (ist unten mit ner Feder fest)
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
meinen tiefempfundenen Respekt für diese tolle Arbeit. Da kauf ich mir sogar extra einenn neuen Hut, um Ihn ziehen zu können !!!

gruß GumSmith
 

Zsadist

Angehender Modder
Echt, das wird hier immer besser !!
Hammer detailiert !! Astreiner Paintjob, ich kann nur staunen, erster mod.......

Gruß

Z
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
definitiv sehr gut!

sind teile der Knarre bemalt oder moddeliert?

Oder ist das alles gerostet, geschraubt und geschweißt?
 

Pelayo

Lernender Modder
Sehr gut, bin begeistert!!!!!!! ich vermute, sie sind echt metal platten, also kein rost Effekt.ich würde auch die vordere Schrauben matt bemalen, eventuell mit Rost Effekt. aber insgesamt Top Arbeit!!!!!!!
 

Lupus

Blasted Kenner
hut ab, sehr geil ranzig, perfekt umgesetzt, meinen geschmack trifft dieser ultraranzlook zwar nicht aber in idee und technik ist das teil bombe
 
Sau geil! Ich hatte die Idee, eine Dose hinter die Trommel als Gehäuse zu setzen, aber irgendwie will meine Snapfire nicht. Auf jeden Fall sehr sehr schön umgesetzt, respekt!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten