Die Longshot rockt!!! Allermeistens :D

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Leude,

habe mit meinem Sohn am Samstag eine kleine Weitschuss-Aktion gemacht.
Dafür gehen wir zu einer Allee am Orts-Ausgang, welche zum Schützenahus führt
und schiessen ein paar Darts ab.

Dieser Ort ist leider nicht optimal.

Die Sportschützen halten nichts von Nerf, da es nichts mit Schiessen oder Sportschiessen zu tun hat; das sollte mal jemand unserer Regierung erzählen.

Der Ort ist sehr beliebt bei Joggern, Radfahrern und Hundebesitzern.

Trotzdem haben wir es geschafft mit ein paar Nerfs herumzuballern.

DieLongshot (unbemalte Zweitlongshot)hat trotz starkenmWind von schräg vorn bei nur mininaler Anwinkelung (Tiefhängende Äste) sag und schreibe 35 Meter erreicht.

Folgende Mods sind an ihr gemacht:

AR raus
AR raum mit Rohrisolierung gefüllt (wird bald gegen Gummipuffer ausgetauscht)
Doppelter O-Ring
Schmierung mit Vaseline
Fallout_Boy Austausch-Feder für Longshot
Zweite Feder am Catch
Plunger leicht gepolstert mit 2mm Moosgummi
Catch Controll stange schräger angeschliffen für besseren Ladevorgang

Ich muss sagen, dass mich diese Reichweite gefreut hat, da ich trotz
Maschinenbau-Kenntnissen und viel Mühe es oft
nicht schaffe einer Nerf Waffe eine zufriedenstellende Leistung zu entlocken.
Meine Maverick schiesst beschissen und die X-Power 200, aus der man mit Metalllauf und ein paar anderen Mods eigentlich was rausholen kann hat bei mir auch versagt.

Wenigstens ist meine Night Finder mit Kupferlauf und Fallout_Boy Feder auf Rang 2 gelandet mit knappen 30Metern.

Gefolgt von der Alpha Trooper, mit Fatma_666 (Blasterparts) Feder aber noch intaktem AR, dies Waffe kam auf 16metern.

Und wir hatten nur drei Waffen dabei :D

Viel Vergnügen bei euren Experimenten.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Sheep,

habe ich erwähnt, dass ich auch schon bei kleineren Vergehen die Reitpeitsche zum Einsatz Bringe :D

Natürlich nicht erst gemeint.
 

broncolaine

Angehender Modder
mmmh,... meine Eltern stehen den NErfs &Co grundsätzlich neutral gegenüber, "is halt Spielzeug!". Das umbauen und Bemalen finden sie aber interessant und je nach Farbwahl schön!
 

Vulture

Angehender Modder
Jungs, wie wäre es, Ihr kehrt mal zum Topic zurück? Diskussionen über die Akzeptanz von NERFs durch die ignorante Umwelt haben wir schon genug in anderen Topics...

Vulture
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten