Die NRA-blasted Fotos.

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Okay, machen wir einen einfachen Intelligenztest.

Für dieses Szenario gehen wir für faire Testbedingungen davon aus, dass ihr keine Digitalkamera und kein fotofähiges Telefon besitzt.

Geht auf eine Party. Trinkt ein paar Bier, amüsiert euch.
Dann lasst euch eine fremde Digicam in einem Kasten aus Holz und Leder in die Hand drücken. Ihr könnt ein Loch für die linse, einen an/aus-Schalter und einen Auslöser erkennen, für den ihr ungelenk euren Finger ins Gehäuse drücken müsst weil er so tief liegt. Ihr habt keine Ahnung davon, was das für ne Kamera ist, was für ein Programm eingestellt ist etc. Ihr habt kein Display und kein Suchfenster. Ihr wisst nicht ob und wann die Kamera Bilder macht. Eigentlich habt ihr auch gar keinen Bock Bilder zu machen.

Geht in einen Raum mit beschissensten Bedingungen. Gedämpftes Kunstlicht, eine Meute Leute vor euch die nicht stillhalten, hinter euch eine rauschende Party, ihr in der Tür. Ihr drückt den Auslöser, und irgendwie passiert sekundenlang gar nichts, irgendwann blitzt es.

Eure Intelligenz berechnet sich anscheinend nach der Ansicht einiger user an der durchschnittlichen Bewertung der Bildqualität.


https://www.dropbox.com/sh/974k7cskotls9vg/-VpMfPHbuX
So, Polemik beiseite, ich weiß, die Bilder sind misslungen, und glaubt mir, ich finde das auch doof. Ich weiß nicht, ob da wer mit Photoshop noch irgendwas reparieren kann, ich mein, das verwischte ist ja überall in die gleiche Richtung?

Aber persönliche Angriffe auf meine Freund*innen will und kann ich nicht dulden. Bevor ich mich näher mit digitaler Fotografie beschäftigt habe, habe ich mir nie Gedanken drum gemacht, wann ein Bild länger braucht und wann nicht, dass das mit dem Blitz und im Falle meiner Kamera auch damit zusammenhängt dass sie erst das richtige Programm einstellen muss. Die Auslösezeit unter den oben genannten Bedingungen ist extrem und vor allem extrem gewöhnungsbedürftig.

Also, ich verstehe dass ihr enttäuscht seid, aber wenn ihr weiter Genossin Kassandra beleidigt, nehme ich die Bilder runter und entziehe euch als Rechteinhaber die Erlaubnis zur Weiterverbreitung.

Und Kommando Kronstadt stellt euch alle an die Wand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hey ich weiss gar nicht was du willst - die Bilder sind sowas von geil Endzeit (und da waren wir schließlich auch) das ich richtig Spaß daran habe. Muss doch nicht immer alles perfekt sein..... Und ausserdem sind ja auch "Cats" von mir mit auf den Bildern.....
 

Lupus

Blasted Kenner
die flinte kommt nicht ganz zur geltung. aber das ist immerhin ein photo wo sie noch ganz war.
1507222_10200860179027393_1131954613062952172_o.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten