die secrect gun, keine Ahnung wie der richtige Name ist

scheffnd

Lernender Modder
hab mir bei diesen netten kleinen Blaster gekauft, weil er nur 1,49 Euro gekostet hat, die Darts die dabei sind sind etwas kleiner in der Länge als Nerfs, und bei dieser werden die Darts in das Loch inder Mitte angebustet, also die Nerf passen nicht, aber da läst sich bestimmt mit nem Umbau was machen, ich war sehr von der Leistungs überrascht, die Darts fliegen ca 5 m, als kleine Versteck-Waffe wird sie ihren Zweck bestimmt erfüllen
 

Anhänge

  • DSC05331.jpg
    DSC05331.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 39
  • DSC05333.jpg
    DSC05333.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 27
  • DSC05332.jpg
    DSC05332.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 21

nerf4ever

noch neu dabei
das ding habe ich auch. wenn die original darts weg sind gehen auch abgeschnittene wistler.
fliegen aber nicht so weit(ich meine wistler).
aber für sone kleine gun echt power hinter.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten