die secrect gun, keine Ahnung wie der richtige Name ist

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von scheffnd, 1. März 2011.

  1. scheffnd

    scheffnd Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. hab mir bei diesen netten kleinen Blaster gekauft, weil er nur 1,49 Euro gekostet hat, die Darts die dabei sind sind etwas kleiner in der Länge als Nerfs, und bei dieser werden die Darts in das Loch inder Mitte angebustet, also die Nerf passen nicht, aber da läst sich bestimmt mit nem Umbau was machen, ich war sehr von der Leistungs überrascht, die Darts fliegen ca 5 m, als kleine Versteck-Waffe wird sie ihren Zweck bestimmt erfüllen
     

    Anhänge:

  4. Nick

    Nick Benutzer

    Wo haste die her?
     
  5. dpd

    dpd Benutzer

    Ich hab mal gelesen dass er die von KIK hat.
     
  6. scheffnd

    scheffnd Erfahrener Benutzer

    jup die ist vom KIK
     
  7. nerf4ever

    nerf4ever Benutzer

    das ding habe ich auch. wenn die original darts weg sind gehen auch abgeschnittene wistler.
    fliegen aber nicht so weit(ich meine wistler).
    aber für sone kleine gun echt power hinter.
     
  8. TheDarkness

    TheDarkness Benutzer

    Dieses Ding hat keinen wirklich eigenen Namen. Das Teil war auch mal als Beilage in einem Kindercomicheft dabei. Hier ist die und andere KiK Blaster http://www.blasted.de/t1180/
     

Diese Seite empfehlen