Tipp Doppel-Sechser-Magazin in V-Anordnung

Wodan

Lernender Modder
Hallo,

heute stelle ich meine "Under Fire" Magazinmod für die Rampage/Raider vor.

Die Idee dazu ist mir gekommen als ich mich irgendwo verkrochen hatte mit meiner Rampage und unter schwerem Schaumstoffbeschuss stand. Überall Darts aber zum Nachladen musste ich die Rampage weglegen und das macht man sehr sehr ungern.

Also hier mein Konzept für ein Doppelmagazin, dass sich perfekt am getragenen Blaster nachladen lässt und trotzdem sehr kompakt bleibt.

Anleitung:

  1. Auf den undurchsichtigen Seiten der Sechsermagazine die untere Kante abschleifen für mehr Auflagefläche
  2. Seitlich kleine Löcher in die Magazine bohren für den Kabelbinder (siehe Photos)
  3. Einen geeignetes Distanzstück mit reichlich Heißkleber vor die Rille kleben, die das Einschubende des Magazins markiert
  4. Das zweite Magazin mit ordentlich Heißkleber mit Heißkleber vorbereiten und auf das Distanzstück kleben
  5. Zwischen die abgeschliffenen Magazinkanten Heißkleber auftragen und zusammendrücken
  6. Die Magazinkanten zusätzlich mit einem langen Kabelbinder fixieren

Magazin_I.jpgMagazin_II.jpgMagazin_III.jpgMagazin_IV.jpgMagazin_V.jpgMagazin_VI.jpgMagazin_VII.jpg

PS zur Heißkleberdosierung: Meine Heißklebepistole verschießt mehr Stifte als meine Nerf Blaster ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wodan

Lernender Modder
Nice, Agash !!
Sowas könnte ich mir bei einer Stryfe gut vorstellen ...

Mit welchem Blaster benutzt du die ?
 

Agash

Lernender Modder
So ähnlich, der Aufbau kommt für meine Rapidstrike SMG (Link zur Vorstellung des Blasters) zum Einsatz.

Habe bei der extra eine Ausparrung eingearbeitet das die V-Form der Magazine nicht so groß ausfällt. Kann man aber durchaus auch größer ausfallen lassen falls der Blaster nicht bearbeitet werden soll.
ich habe hier nur einen Plexiglas block V förmig zugeschliffen und unterhalb des Magazinanschlages angeklebt. Die unterlante der Seiten ist auch schräg angeschliffen um mehr klebefläche zu haben. Hält bombig dank gutem sekundenkleber.
Aber an der unterkante deine Lösung einzusetzen ist durchaus möglich.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten