Anleitung Double Strike Inline-Magazin

flatten_the_skyline

Super-Moderator
In beiden Fällen musst du nen Übergang auf den Magazininnendurchmesser herstellen. Beim PVC Rohr kannst mit nem Dremel ran, das 17/32 bördel ich z.b. mit nem Saitenschneider auf. Einfach die Spitze der Zange ins 17/32 stecken, axialen Druck ausüben und drehen.

Die meisten Rohrschneider haben so ne ausklappbare Spitze an der Seite, die ist dafür vorgesehen^^
 

waldar

Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Gemeinde,

da es mir nicht möglich ist 17:32 Messingröhren zu bekommen...
was könnte man denn alternativ dazu nehmen ?
Ich habe schon überlegt einen 18er Kabelkanal als Magazin zu verwenden und ein 16er PVC-Rohr dort als Verengung zu verbauen...
Brauche Hilfe ;(
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich benutze standartmässig 16er Kabelkanal als Mazazin und 16er PVC als Engstelle (teilweise mit extra engstelle eingedrückt mit nem Rohrschneider bei dem die klinge durch eine Unterlegscheibe ersetzt wurde) und verbinde die beiden Teile mit ner Steckmuffe.

Aus Kostengründen benutze ich messing nur wenn für Kabelkanal kein Platz ist oder ich nen dichten Breech etc. Bauen muss.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten