Biete Dremel 800 und Workstation 220 mit Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wegen Nichtbenutzung biete ich hier meinen Dremel 800 mit LiIon-Akku und den zugehörigen Bohrständer an.
Ich habe beides 2008 gekauft aber seither nicht oft verwendet, da ich danach recht schnell auf Proxxon umgestiegen bin seither liegen die Teile in meiner Werkstatt und setzen Staub an.

Der Bohrständer ist größtenteils aus Kunststoff, die eingespannte Maschine vibriert leicht.
Zum Platinenbohren mit Hartmetall ist er nicht zu verwenden, mit normalen Stahlbohrern funktioniert er aber gut.
Der Dremel ist von Hause aus recht laut, ansonsten aber voll funktionsfähig.



Folgende Teile sind, auch einzeln, zu haben (der Versand richtet sich danach, ob beides zusammen oder die Teile einzeln gekauft werden):



Dremel 800 mit Tasche und Zubehör + Spiralfräser (561), leicht eingestaubt: 40,00 €

Das Zubehör ist bis auf ein paar Schleifrollen und einen Großteil der Trennscheiben vollständig.
Ein Werkzeug fehlt, keine Ahnung was das war, daher lege ich den Fräser bei.

Dremel1.JPG
Dremel2.jpg
Fräser.jpg



Dremel Workstation 220 mit Zubehör (leicht angeätzt) und Anleitung: 20,00 €

Die Säule hat oben leichten Flugrost und das Zubehör hat Flecken von Ätzlösung ist aber voll funktionsfähig.
Die Holzplatte ist nur zum Schuz der Arbeitsfläche aufgeklebt, wenn gewünscht, kann ich sie entfernen.
Bohrständer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten