Suche Dunkelgelbe/Orange Alpha Trooper CS-6 gesucht!

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist die "Elite XD" Version. Also quasi die aktuellste Fassung [Edit: ...bis die Accustrike Accutrooper erschien]. War nie weit verbreitet. Ich glaube, man kriegt eher eine Blaue noch neu.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlastaMasta

Lernender Modder
Ich könnte mir sooo in den Hintern beißen: Am Anfang meiner Nerf-Karriere gab es bei uns in Bonn ausschließlich dieses Exemplar im Kaufhof; ich wollte aber unbedingt "noch 'ne blaue" haben...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten