Durchladegriff für Nerf Centurion?

spiculum

Neuling
Hi, is schon etwas länger her, dass ich nach einem Durchladegriff für die Centurion gefragt habe.
Trotz zweier Angebote haben sich die Deals damals nicht materialisiert.
Jetzt habe ich das Ding nochmal ausgepackt und ein zweiter Griff wäre cool.

HAT JETZT JEMAND EINEN ÜBER, DEN ER NICHT MEHR BRAUCHT UND DEN ICH ERWERBEN KÖNNTE??

Grüße, Huy
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich frage mal interessiert nach.
Bei der Centurion gibt es doch keinen durchgehenden Griff, sondern
ist in die jeweilige Halbschale angebracht.
Verwechselst du den Blaster?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Muss nicht unbedingt sein - ich hatte auch ne Centi, bei der einer der Griffe abgebaut war damit man sie besser öffnen konnte. War der Linke, der abmontiert war soweit ich weiß - auch wenn das nicht nötig war, da man sie auch so öffnen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

spiculum

Neuling
@ Alpha Asample und DerLuchs. Ja würde gerne einen erwerben. Was bedeutet Addi? Wieviel kostet es denn?
Könnt mir ja ne PM schicken.

Danke
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
O


Okay. Wie soll ich dir diese zukommen lassen?

Kannst jemanden ne Nachricht zukommen lassen, indem du eine neue Unterhaltung beginnst. Dazu drückst du oben rechts auf dein Profil und dann auf Unterhaltungen, oder nimmst einfach diesen Link hier:

https://blasted.de/conversations/add

Kannst ihm aber auch auf die Pinnwand schreiben, aber dann kann jeder deine Adresse lesen und weiss, dass du die Unterhaltungsfunktion nicht gefunden hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten