Sonstiges [Modding] Edison: Jeff Watson

Pelayo

Lernender Modder
image.jpgimage.jpg. Baumarkt schwarzt, citadel boltgun , gglow in the dark weiss. Holzoptik mit Dremelarbeit und Plaka. Finish mit Holzlasur . Rost mit Larexmilch, Quarzsand (1Euroladen, am besten orange) plus Plaka Braun 55)
 

Pelayo

Lernender Modder
Schwarz* Glow in the Dark ist eine Farbe , Latexmilch hab ich noch genug, aber Holzleim geht auch. ( ich hasse diese Tastatur)
 

Lupus

Blasted Kenner
sieht ganz nice aus, aber zu meckern hab ich auch was, auch wenns meckern auf hohem niveau ist. ich finde die verteilung des rostes zu zufällig und unnatürlich, nicht in den vertiefungen wo sich feuchtigkeit sammelt und wenn ich das richtig sehe an einem beweglichen teil sofern das runde stück unterhalb des schlagbolzens sich bewegt.
 

Pelayo

Lernender Modder
irgendwie hat Lupus Recht, ich "Roste" vor allem die Schrauben und dann lasse den Latexmilch natürlich laufen.Entscheiden ist, in welcher Position lage die Waffe wenn sie gelagert wurde.Die Roststelle die Du erwähnt hast ist nicht beweglich, immerhin Danke für deine Aufmerksamkeit und Kritik!
 

Pelayo

Lernender Modder
kenne ich auch, aber vom Struktur her... ich bleibe beim Quarzsand. Für Flugrost ist natürlich Vallejo optimal, hab Vallejo beim Modellbau benutzt, aber wenn man eine fette Rostkruste haben will....Naja, mit Glück treffen wir uns irgendwo /irgendwann und könnt ihr es selber betrachten. Danke für deine Kritik!
 

BIGBADBANG

Angehender Modder
so, ich hoffe mal ich darf das hier rein posten, weil ich ein problem mit ner jeff watson hab... ansonsten bitte verschieben oder mir sagen wos eher hinpasst ;)
aaalso: hab vorhin ne jeff watson lackiert.... hat alles super hinterher noch geschossen also nix verklebt oder so, daher denk ich nicht dass es was mitm lackieren zu tun hat, doch vor ner stunde will ich schießen und die kugel bleibt am ende der kammer stecken... ne idee was los ist, oder wie ich das beheben kann?
thx :) B.B.B.
 

Lupus

Blasted Kenner
erstmal, bilder bitte
zweitmal, bei jeder kammer oder nur bei bestimmten?
drittmal, sind die kammern trocken? dann versuchs mal mit ein ganz bisschen schmierstoff
 

BIGBADBANG

Angehender Modder
Picture 4.jpg

hoffe sieht man, da ich nur meine webcam also kamera hab...
bei jeder kammer... okay, hab ich leider nicht da, was sollt ich da am besten nehmen?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Silikonspray. Oder versuche mal, ob du die Kammern nicht innen vom Lack befreien kannst. Die Beschreibung klingt, als hätte sich an der Mündung jeder Kammer ein kleiner Farbwulst gebildet.
 

Lupus

Blasted Kenner
bei meinen bisherigen Edison lackierarbeiten habe ich bisher immer watte in die Trommel und an die Stellen gemacht die nicht lackiert werden sollen.
das vermeidet sowas meistens ganz gut.
 

Mazna

Super-Moderator
Also meine beiden Edisons hab ich einfach so lackiert, da ist nix verstopft... vll hatte ich aber auch einfach bloß Glück :D

Ich würde auch einfach ein Stückchen Sandpapier einrollen und vorn in die Kammern stecken. Dann ein bißchen hin und her drehn, bis es wieder geht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten