Edison Reichweiten ?

dpd

Angehender Modder
Wie sind eigentlich die Reichweiten von den Edison Guns ?
Ich hab mal eine Tabelle gemacht die ihr die Reichweiten eintragen könnt:
 

Anhänge

  • Edison Reichweiten.jpg
    Edison Reichweiten.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 79

TheDarkness

Angehender Modder
Hab alle aus deiner Tabelle außer der Devon Rifle. Und die Dynamic Gun ist leider hinüber, aber für Tests momentan leider keine Zeit sorry. Wollte ich eigentlich auch schon gemacht haben, aber zur Zeit siehts schlecht aus ! Aber vielleicht kann ja der eine oder andere das nochmal übernehmen :)

Gruß

TD
 

TheDarkness

Angehender Modder
So, habe mich eben mal deiner Frage zu den Reichweiten der Edison Guns angenommen:

Jeff Watson ( Trommelrevolver 6 Schuss )
Die Gummy Munition fliegt ca. 5-6 Meter verliert schnell an Schub und fällt recht schnell zu Boden.

Ron Smith / Johnny Palmer ( Trommel - revolver/gewehr 8 Schuss )
Die Munition fliegt hier ca. 6-7 Meter ansonsten wie schon bei der Jeff Watson. Das Johnny Palmer Gewehr ist eigentlich nur eine Ron Smith mit verlängertem Lauf und Schulterstütze. Die Ron Smith ist von der Reichweite geringfügig besser.

Joe Devils / Mike Peterson / Olympic Rifle / Speedy Kid

Bei jeder dieser Guns pralle die Gummy Munition nach 8 Metern mit voller wucht gegen die Tür und kam recht weit wieder zurück. Da dies leider nur ein Test innen war, weiß ich nicht wie weit die noch gehen. Ich denke aber da sind bestimmt noch einige Meter drin.


Da die Gummy Munition leider noch Grat hat fliegen die natürlich mal besser mal schlechter aus dem Lauf einer Edison Gun. Die Munition driftet schonmal mehr oder weniger weit nach rechts oder links. Für genauere Tests bräuchtest Du schon einen größeren Garten oder ähnliches.

Gruß TD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten