Sonstiges [Termin] Ein letzter versuch schweiz

Lolipop333

Blasted Kenner
Hi

Ich versuche ständig euch zu animieren in die schweiz zu kommen, ohne erfolg ^^. Ich habe eingesehen dass ich das problem anders angehen muss und versuche nun mit nerfnews2015 an der beaumonde Coming Soon schweizer für nerf blaster zu begeistern. Mir wurde das angebot gemacht dass ich ein paar tische zur verfügung bekomm (noch mal vielen unendlichen dank wyko) und dort kann ich dnann eigentlich machen was ich will. Nun, ich möchte gerne ein paar mods aufstellen und werbung für blasted machen, ausserdem ne kleine shooting range und vlt n tisch wo man sich am zerlegen eines blasters versuchen kann.
Meine fragen sind:
-würde irgendjemand den weg nach zürich auf sich nehmen um uns zu helfen?
-würde jemand einen mod zur verfügung stellen? (wir sind den ganzen tag vor ort und schauen dass die blaster net beschädigt werden)
-habt ihr ideen die wir noch einbringen könnten?

Edit: hier sind noch infos:
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Lg marc
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
In die Schweiz fahren wird schwer, aber ich kann dir ein / zwei meiner Mods gerne per Post zuschicken, sag einfach welche du haben willst ;)
 

wyko

Angehender Modder
Es gibt auch Möglichkeit als Gruppe (Larp) vor Ort aufzutreten. Da muss geklärt werden wegen Kosten.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Loli & Wyko - Ich komme ja aus Giengen an der Brenz, bis zur Schweiz ist zwar nicht so nah, aber ich würde das schon fahren wenn Bianca und ich irgendwo übernachten könnten. Könntest du/Ihr genaueres zu dem Event posten? Und wenn ihr was braucht - was ihr benötigt.
lg
Jefe / Holger
 

wyko

Angehender Modder
Was Übernachtung angeht muss konkret Einzel angeschaut werden. Für euch müsste das am besten über loli laufen.
@loli, am besten gleich mit in die Anmeldung schon vornherein einplanen.

Zur Zeit ist es am besten https://www.facebook.com/beaumonde.festival zu verfolgen. Da wird alles relevante veröffentlicht.
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Ich denk das ich irgendwo in ner jugendherberge oder nen billigen hotel übernachten werde, ihr dürft euch da gerne anschliessen oder wir fahren halt am abend Ins baselland und pennen bei mir, dann müssten wir aber am morgen und abend 1 1/2 stunden fahren
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Wyko - da ich nicht auf Facebook bin (und auch niemals sein werde) kann ich die Informationen leider nicht abrufen. Deswegen farg ich ja nach Infos.

@Loli - immer langsam mit den jungen Pferden, erst mal Kostzen wissen, dann weiteres planen. Kannst du da was rausbekommen?
 

Lolipop333

Blasted Kenner
@Loli - ich meinte eigentlich, Übernachtung, Nahrungsmittel, Getränke; etc....

Achsoo ^^ übernachtung könnt man bei mir machen was gratis wär, sonst kostet eine jugenherberge 1 nacht für zwei erwachsene etwa 140 CHF
Wies mit verpflegung dort aussieht weiss ich net, aber ich werd viele 1.5 liter flaschen getränk kaufen für die helfer.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir ja übelegt, ob Jefe nicht vielleicht über Basel fährt, dann könnte er mich ja unterwegs aufsammeln... aber die Übernachtungspreise... *schluck*
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Basel ist ein zu großer Umweg für uns und so wie es aussieht sind wir auch nur den Samstag da, also Morgens hin und abends um 20:00 Uhr zurück. Es sei denn man kann da irgendwo ein Zelt aufschlagen, aber das wäre wohl ehr ne spontane Sache.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Nette Sammlung an Doublestrikes! Wie war denn so generell das Feedback?

Auch sehr genial, dass es Drache 2 bis in die Schweiß geschafft hat :tadaa:
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also, hier nun wie versprochen noch ein kurzer Rückblick zur Beaumonde 2015.
Nach drei Stunden Autofahrt in die Schweiz kamen Bianca und ich so gegen 19:00 Uhr in Volketswil an.
Loli sahen wir schon auf dem Parkplatz und dann machten wir uns auf die Suche nach Veranstaltern. Nach einigem hin und her wies man uns dann einen Platz zu (man war im übrigen, nach kurzer Desorientierung, sehr Hilfsbereit) und wir bauten unser und Lolis Zelt auf. Am nächsten Morgen dann bauten wir uns die 6 x 6 Meter Plane auf und organisierten noch einige Biertischgarnituren vom Veranstalter. Dann ging es ans dekorieren und Loli platzierte seine Blaster, bzw. die Blaster die wir von Forenmitgliedern geliehen bekomen hatten. Etwas später traf dann auch Nerfnews2015 ein und verstärkte uns auf 4 Leute. Das war auch ganz gut so, denn so konnten immer mal wieder zwei Leute Pausen machen und sich ein wenig erholen, wärend die anderen beiden sich um die Besucher und Interessierten kümmerten. Wir hatten ca. 40 Blaster aller unterschiedlichsten Forenuser dort ausgestellt und Lolipop333 hatte zu einem Großteil kleine Kärtchen gemacht auf denen die Modifikationen standen. Ein Snikkas-FWC wurde presentiert und auch von einigen Besuchern bestaunt, denen wir mit Rat und Tat zur Seite stehen konnten. Anhand einer Clear Recon und einer Ice-Retaliator wurden die Unterschiede zwischen Nerfs und Elite-Nerfs erklärt. Viele große und kleine Kinder hatten Spaß auf der Shooting Range ein paar der ausliegenden Nerfs auszuprobieren.
Und Jefe hatte seinen Spaß daran Schweizer zu beschiessen ;) und die brachten sogar artig die Munition wieder zurück......
Für Loli fanden wir einen interessierten "Sponsor" und er konnte einige Kontakte zu Larpern und Nerf-begeisterten in der Schweiz knüpfen.
Alles zusammen gezählt ein spaßiges und gelungenes Wochenende und beim nächsten Mal sind wir garantiert wieder dabei.
Hier noch ein paar Bilder vom Event und vom Gewinner des Preises den Loli ausgesetzt hat.
DSCF9276.JPG
DSCF9274.JPG
DSCF9400.JPG
DSCF9277.JPG
DSCF9278.JPG
DSCF9279.JPG
DSCF9283.JPG
DSCF9285.JPG
DSCF9286.JPG
DSCF9288.JPG
DSCF9299.JPG
DSCF9305.JPG
DSCF9345.JPG
DSCF9399.JPG
Die Bilder die um den von Loli ausgesetzten Wettbewerb gingen und die Bilder des Siegers dürfen gerne von Obloco, Bankcroft und Blasterparts zu Werbezwecken verwendet werden. Für Originale bitte mich einfach kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lolipop333

Blasted Kenner
Dazu kann ich eigentlich net viel hinzufügen,
Es war super und hat sich definitiv gelohnt, ich hoffe wir können das nächstes jahr besser durchgeplant und in einem bisschen grösseren stil wiederholen :)
Ich möchte noch meinen dank an nerfnews, jefe und bianca aussprechen denn ohne sie wäre ich so ziemlich verloren gewesen ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten