Eine Hilfe für euch: Bilder auf Avatargröße bringen

Dieses Thema im Forum "Anleitungen zur Foren-Bedienung" wurde erstellt von VinRider, 9. Mai 2010.

  1. VinRider

    VinRider Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ihr könnt ganz einfach ein Foto verkleiner, auch für den Avatar hier!
    Geht auf http://www.bilder-verkleinern.de/ und fügt dort eure Bild Datei ein (oder auf durchsuchen und ihr wählt das Bild aus)
    Dann gebt ihr bei Format wählen NICHTS ein, macht es lieber bei "Oder eingeben".
    Nun drückt ihr "Bild jetzt verkleinern", bei größern Bildern dauert es etwas länger.
    Dann habt ihr euer Bild, drückt nun nur noch "Hier klicken, um das Bild auf den PC zu kopieren"
    Nun könnt ihr es auch noch mit Picasa 3 bearbeiten, das muss aber nicht sein.
    Es ist komplet kostenlos und total einfach!

    MfG Vincent
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  4. Zsadist

    Zsadist Benutzer

    Super, vielleicht sollte das unser erster "Sticky" werden--Mod???

    gruß
     
  5. VinRider

    VinRider Benutzer

    Sticky? Was ist das
     
  6. Zsadist

    Zsadist Benutzer

    ein Thread der feststeht und so andere informiert wie man bei bestimmten Dingen am besten vorgeht, stell dir vor blasted.de gibt es schon 5 jahre...
    du meldest dich an und benötigst irgendeine art von orientierung damit du nicht andauernd ander leute für die einfachsten dinge fragen musst etc etc...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  7. VinRider

    VinRider Benutzer

    Ah, ok! Verstehe
     
  8. Nocterus

    Nocterus Benutzer

    joa oder man schickts mir per ICQ :-D ich hab Photoshop da geht das noch einfacher :-D
     
  9. VinRider

    VinRider Benutzer

    Ja, aber so geht es ja auch.
     
  10. Zsadist

    Zsadist Benutzer

    @ nocterus, klar und wenn wir dann irgendwann mal 500 benutzer haben, dann haste mal eben ne woche was zu tun ;)
     
  11. Nocterus

    Nocterus Benutzer

    Ähm ne das bezweifle ich sehr stark hab in meinm PS Ordner n Tool zum batch-resizen^^

    Das heisst alle bilder in einen Ordner script durchlaufen lassen und spätestens ne minute später sind se alle in einheitsgröße runtergestuft :)
     
  12. Matombo

    Matombo Neuer Benutzer

    ich benutz ifran view zum zuschneiden und verkleinern is freeware einfach mal googln
     
  13. Nocterus

    Nocterus Benutzer

    hab ich auch aber da is die bildquali meistens flöten weilder nicht progressiv verkleinert ^^

    aber ja das geht auch ^^
     
  14. VinRider

    VinRider Benutzer

    Geht auch, war nur ein netter Vorschlag
     

Diese Seite empfehlen