Einhand-Kinderblaster

TheOrk

Blaster Enthusiast
Hallo Zusammen (long time so see),
ich bin auf der Suche nach einem Blaster für meinen Junior der auf Grund seiner behinderung Probleme hat was mit zwei Händen gleichzeitig zu machen, das Kraft erfordert. Schlitten Spannen noch schlechter als ein Hahn, also die ganzen "pump"b Blaster sind raus.
Ich denke an einen (semi-auto) Flywheeler, der Rex-Rampage Stryfe Skin sieht cool aus und war performance mäßig ja auch so das man um die Kinder keine Angst haben muß... wirkt aber ziemlich riesig und braucht 2 Hände? Die Strye selbst gibts ja nicht mehr, vielleicht ein kleiner China-Klon? Oder anderer Hersteller? Dartzone Spectrum (ohne die ganzen Anbauteile)? Wie ist da die Kompatibilität mit dem Berg Mags die ich noch habe? Der sieht kleiner aus?

Gebt mir nen Tip, ich bin ein wenig raus aus dem Thema.

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Service!
Teammitglied

Aktueller Lieblingsblaster:

FDL-3

WARGHcome back! :D

Kompakter als eine klassische N-Strike Elite oder Modulus Stryfe ohne Anbauteile wird relativ schwierig, da sie aus kaum mehr als den nötigen Bauteilen in einer knappen Hülle besteht. Fast alle Nachfolger haben mehr Gehäuse drumrum. Richtig kompakt sind halt Kurzdart-Blaster, aber die haben meist mehr Leistung, aufwendigere Akkus und eben Kurzdarts, die bei Kids nicht verbreitet sind.

Stryfe bekommt man gelegentlich tatsächlich noch neu aus Restbeständen, aber weil es kaum Angebot gibt, sind die Preise auf etwa 40+ Euro geklettert. Nachfolger sind Elite 2.0 Phoenix oder so, die aber technisch eher schlechter sind und kaum billiger. Gelegentlich findet man auf Amazon auch China-Klone von der Stryfe, die dann auch noch vollautomatisch sind, meistens mit abnehmbarem AK47 oder M4 Bodykits. Es gab die immer mal für 25-30 Euro, zuletzt aber eher so um die 40-50 Euro.

Wenn Gebrauchtmarkt für dich eine Option ist: Kleinanzeigen ist voll mit Stryfes bis 10 Euro. ^^

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Nerf Longshot

China Stryfe mit Feuerwahlhebel braucht nur eine Hand.

Ansonsten der Klassiker: Barricade - mit Schalter für die Flywheels statt zweitem trigger....

X-Shot Piston Pump ist wahrscheinlich noch viel zu Leistungsstark....

Dominik

Blasted Legende

Mehr als ich haben sollte :D

Die Worker Hurricane würde mir noch einfallen.

TheOrk

Blaster Enthusiast
Danke euch! Bevor ich nen kurzdart blaster schlecht modde... die Barricade hatte ich nicht mehr im Kopf. Die ist auch einfacher nachzuladen als Magazinwechsel! Die muß ich aber auch gebraucht suchen, nehm ich an?

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten