Einhandblaster

Monster

noch neu dabei
Also Halli Hallöchen, ich suche einen Einhandblaster, es geht darum dass ich schon welche bräuchte von denen ich problemlos ohne lade problem zwei in den händen haben kann, es wäre toll wenn mir jemand ein paar zeigen könnte, mein Preislimit ist niedrig und ich hab ne kleine hand :)
Wenn das jetzt etwas kurz war....bei fragen...fragt :hi5:


Dankööö :pc:
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hmm, mein Vorschlag ist sehr speziell, preislich jedoch schwer zu schlagen und erfüllt die Anforderungen.

Die X-Shot Reflex 6 gibt es bei Smythtoys im Zweierpack für 13€.
Das passt schon mal zum schmalen Budget. Leistungstechnisch ist die ungemoddet mit einer NERF Disruptor vergleichbar.
Jetzt kommt das Spezielle. Die Reflex wird mit einem Zughebel geladen. Die Öse am Ende dieses Hebels kann man mit einer kurzen Leine vorne an dem Tragegurt eines Rucksacks verbinden. Damit kann man durch nach vorne ziehen den Blaster auch einhändig laden.
 

Monster

noch neu dabei
Hmm, mein Vorschlag ist sehr speziell, preislich jedoch schwer zu schlagen und erfüllt die Anforderungen.

Die X-Shot Reflex 6 gibt es bei Smythtoys im Zweierpack für 13€.
Das passt schon mal zum schmalen Budget. Leistungstechnisch ist die ungemoddet mit einer NERF Disruptor vergleichbar.
Jetzt kommt das Spezielle. Die Reflex wird mit einem Zughebel geladen. Die Öse am Ende dieses Hebels kann man mit einer kurzen Leine vorne an dem Tragegurt eines Rucksacks verbinden. Damit kann man durch nach vorne ziehen den Blaster auch einhändig laden.
ja sowas in der art habe ich schon, eine xshot einschüsser mit einem eher schlabbrigen zughebel (öse). das ist meine allernotwaffe, klebt an meinem gürtel zum spannen :)
 

Invader79

Blasted Kenner
Wenn es aus der Packung raus etwas mehr sein darf als ne Stryfe, auch von den Füßen.

- Dart Zone Spectrum

Die grüne gibt es bei Blaster-Time gerade für nen Zwanni
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
@Monster was ich hier auch empfehlen kann, was eher deine preisklasse sein könnte, is die Splitstrike von nerf..
das ist eine Pistole die man in 2 2schüsser teilen kann, die an den spannstangen hacken hat damit man sie beidhändig leicht spannen kann.
du hast hier die möglichkeit sie zusammen gebaut als 2x2/1x4 schüsser zu verwenden oder getrennt 2x1 schuss.
wenn du glück hast, liegt bei mir noch eine OVP rum, wenn nicht hab ich sicherlich noch eine ohne verpackung, die ich sehr billig bereit bin abzugeben.
 

Monster

noch neu dabei
@Monster was ich hier auch empfehlen kann, was eher deine preisklasse sein könnte, is die Splitstrike von nerf..
das ist eine Pistole die man in 2 2schüsser teilen kann, die an den spannstangen hacken hat damit man sie beidhändig leicht spannen kann.
du hast hier die möglichkeit sie zusammen gebaut als 2x2/1x4 schüsser zu verwenden oder getrennt 2x1 schuss.
wenn du glück hast, liegt bei mir noch eine OVP rum, wenn nicht hab ich sicherlich noch eine ohne verpackung, die ich sehr billig bereit bin abzugeben.
gibt da camo und normal gibt es da unterschiede?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wie gesagt ich hätte den blaster hier, ohne hülle und könnte den für ca. 12€ mit versand abgeben.. fallls du online übereweisungen tätigen darfst.. sonst schau mal ob du wen in der nähe hast ausm forum, zahl ihm das geld, er schickt es mir in deinen namen und ich dir die pistole..
 

Monster

noch neu dabei
wie gesagt ich hätte den blaster hier, ohne hülle und könnte den für ca. 12€ mit versand abgeben.. fallls du online übereweisungen tätigen darfst.. sonst schau mal ob du wen in der nähe hast ausm forum, zahl ihm das geld, er schickt es mir in deinen namen und ich dir die pistole..
Im zweifel frag ich mein Vater xD und müsste ich nicht auch online zu dem member dann das geld überweisen? xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten