Biete Einiges an Ersatzteilen, Blaster und nicht fertigen Projekten

scheffnd

Lernender Modder
Ich räume meine Sammlung auf:

Deploy-Mitte (ohne Lademechanismus, defekter Plunger siehe http://www.blasted.de/t525/)
DSC01602.JPG , 2 Euro

Teile aus der Longshot-Maingun (Front), aber das vorderste Teil, also der Connector ist nicht mehr zu haben, sowie das Verbindungsrohr
2012-08-24 03.53.18.jpg , 2 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

scheffnd

Lernender Modder
@Klotzi: nein leider nicht, alle Preise ohne Versand dafür aber mit der privaten MwSt
@Cat: es hat jemand (uhrzeittechnisch) vor dir gefragt, deshalb werde ich zu erst seine Anfrage bearbeiten, muss da noch herausfinden wieviel der Versand für ein kleines Päckchen kostet

Edit: Stampede, Stampede-Feder und Deploy-clipsystem sind reserviert und deshalb setze ich sie in den Status 'in Arbeit' , bitte für diese Sachen keine Anfragen mehr, falls etwas wieder frei wird werde ich es hier posten
 
Zuletzt bearbeitet:

KlotziDotCom

Blasted Kenner
@scheffnd: Ist ja super das pauschal meien Frage beantwortet wird, im gleichen Zug teilt man mir aber mit dass das Ding reserviert ist. Nicht gerade Coolio.

~ Klotzi
 

scheffnd

Lernender Modder
Edit vom ganzen Post: ich muss mich hier weder entschuldigen ( was ich hier vorher getan hatte) oder rechfertigen an wen ich was verkaufe oder zu welchen Preis
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Klotzi,
das Ding nur portofrei und somit quali fast geschenkt zu nehmen darf abgelehnt werden.
Falls das nicht bekannt ist mache ich dazu einen Sticky Thread im Marktplatz!
 

scheffnd

Lernender Modder
Edit vom ganzen Post: dazu gibt es nichts mehr von meiner Seite zu sagen
 
Zuletzt bearbeitet:

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Ich wollte hier niemanden anpissen, um Gottes Willen. Vielleicht hätte ich eher ein Fragezeichen dahinter machen sollen? Weiterhin wäre es ja durchaus möglich gewesen im ersten Post zu schreiben wie es mit Versand aussieht.

Nix für ungut, Jungs :)

~ Klotzi
 

scheffnd

Lernender Modder
Ah OK,
Es sieht auch so aus das du nicht der erste warst der mich wegen der Stampede angeschrieben hast, und ich hatte mir von Anfang an gedacht das ich nach zeittechnischem Verfahren gehe wer was bekommt
 

Jaro

Blasted Kenner
Ich hab ne Deploy bei der die Schulterstütze fehlt.

Bin also an der Schulterstütze interesiert ;-)
 

scheffnd

Lernender Modder
Klar kein Problem, wo kommst du her? also Versand oder Übergabe?
edit: Du bist ja bei Gruppe Süd, bist du auch beim Scheunentreffen? Ich werd da sein, evt ist da ne Übergabe möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja hab ich wohl Pech gehabt. Sollte der jemand abspringen, benachrichtige mich doch bitte, ich würd das teil auf jeden Fall nehmen
 

scheffnd

Lernender Modder
Bin ab morgen für 10 Tage nicht erreichbar, also falls es Anfragen gibt dann bitte erst nach dem 24.05.12,
MfG David
 

scheffnd

Lernender Modder
OK also ich bringe zum Scheunentreffen folgende Sachen mit:
Doubleshot für Jefe
Tommy20Heckteil für m4rsmensch
Stampedefeder für fallout-boy oder Nachtmahr (ich will einen Kampf um Leben und Tod sehen :) )
Falls ich noch was vergessen habe bitte bescheid geben
Ausserdem bringe ich noch die Darthalterrung von der Barrelbreak für 3€ mit
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten