elite spectre tuning

Hy,@ all.

Bei Blasterparts gibt es nur eine Tuningfeder für die normale Spectre, die allerdings laut Beschreibung nicht für die Eliteversion zu verwenden ist. Wie habt ihr die denn getuned..?

Grüßels,Janes
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
erstmal den unseeligen Airristrictor raushauen, nebst Dartpost. passende Feder, keine Ahnung? allerdings warne ich dich schonmal vor dem Getriebe, das hat nur eine begrenzte Lebensdauer und neigt dazu in den Windungen zu brechen, was dazu führt das die Trommel sich nicht mehr richtig positioniert. Ansonsten liegt die vermutung nahe das Federn der Strongarm oder sogar Retaliator passen könnten, einfach mal versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Und warum den AR rausmachen? Der Konsens ist seit Jahren, bei Eliteblastern den AR drinnen zu lassen. Du gewinnst dadurch nix.

Zwecks Feder mal in flattens Federmatrix schauen.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Das Elite spectre ar system soll tatsächlich keine von hasbros Glanzleistungen sein, ich würd ihn aber trotzdem drinne behalten.
Die strongarm Feder *passt* wird von BP aber nicht als spectre Feder verkauft weil die Lebensdauer der Mechanik (Verbindung plunger zu Schlitten) stark eingeschränkt wird. Da musst du auf jeden Fall verstärken.

Die neue doomlands longarm hat übrigens das gleiche Problem. (Macht aber mächtig Laune mit tuningfeder)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Und warum den AR rausmachen? Der Konsens ist seit Jahren, bei Eliteblastern den AR drinnen zu lassen. Du gewinnst dadurch nix.

ja eigendlich lass ich den auch in fast jedem Eliteblaster drin. Der AR der Spectre ist anfällig, die Dartpalette reichte bei meiner von fällt lässig aus dem Lauf bis klatscht hörbar an die Wand, und bei mir fliegt alles raus was zicken macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten