Empfehlung für das erste ModProjekt

JohnQue

Neuling
Habe heute noch einmal klassisch von Hand geschliffen. Hier mal das Ergebnis...
2017_02_12_20_59_53.jpg

Nun muss ich die Farbe festlegen. Mal sehen und Ideen holen. :rolleyes:
 

JohnQue

Neuling
Ja ist die normale Elite, nicht XD. Aber warum sollte die Farbe komplett runter? Jöst die sich sonst an beim drüber lackieren?
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich meine, dass die Farbe beim lackieren behindern könnte und evtl die Farbe nicht so gut haften könnte... Ich weiß es aber nicht genau.
 

JohnQue

Neuling
Wollte mal einen kurzen Zwischenstand geben...
Habe heute die Rail oben entfernt bzw. begradigt, kleine Löcher und den Warnhinweise mit Milliput geschlossen und bei der Gelegenheit mit dem Rest vom Milliput ein Zahnrad gemacht.
Das habe ich in einer Silikon-Prägematte die eigentlich für Fondant ist gemacht. Hat super geklappt, mal sehen wo bzw. ob ich es verwende.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten