Endzeit Charaktererstellung

Maxi

noch neu dabei
Heyho,ich hab jetzt vor mir nen Endzeitscharfschützen /-jäger ,der an Team Fortress angelehnt ist, aufzubauen. Waffe ist natürlich nichts geringeres als eine Longstrike.
Hier ist erst mal ein Link zum Bild (einfügen wollte ich nicht, da VIEL zu groß^^)

Sniper.png
Edit: Hab das Bild mal eingefügt.

http://wiki.teamfortress.com/w/images/8/8f/Sniper.png

Das rote T Shirt werde ich natürlich in Tarnfarben nehmen. Wäre ja sonst leicht witzlos.... Zudem kommt evtl ne Fleecjacke oder ähnliches falls es mal kälter wird. Als Weste wollte ich auch so ne ähnliche nehmen, da ich nicht 100% militärisch wirken möchte. Was ich auf jedenfall noch dazu möchte ist ein Dreieckstuch, macht find ich nen rustikalen Charakter.

So ich wäre dann fertig, was meint ihr dazu?

Viele Grüße,

Maxi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Zum Thema Tarnklamotten siehe hier: http://www.blasted.de/t2057/

Eigentlich finde ich das Foto des Chars recht austauschbar - wirkt auf mich wie ein Großwildjäger (könnte am Hut liegen^^). Der in einer endzeitlichen Version (und noch in Tarnklamotten) wird wohl nicht mehr zu erkennen sein. Aber wenn du fürs Fate planst, gibts für solche Jungs eine gute Fraktion: Hetzer - wenn du Großwild durch Mutanten ersetzen willst (teilweise liegt das nah beieinander^^). Ich hatte auch mal an einen Hetzer gedacht, für den die Jagd auf Mutis ein Sport ist und eben wie ein Jäger dem "Wild" eine ordentliche Portion Respekt entgegen bringt. So könnte ein gut getarnter Jäger das "rudelverhalten" bewundern, bevor er abdrückt...
Bevor einer was dagegen sagt: Ja, Hetzer haben eigentlich Mutanten nur Hass gegenüber (wobei im RW eher gesagt wird, dass sie Mutanten nur deshalb jagen, weil sie Freiwild und leichte Beute sind). Aber ein "Hans Sielmann der Mutanten" könnte sich auch unter den Hetzern befinden...
 

Maxi

noch neu dabei
Joa ich dachte eigentlich nicht an Fate, sondern eine Welt ohne Mutanten. Aber wer weiß evtl verschlägts ich auch mal in die Welt der Mutanten....
Ähh, irgendwie is meine Frage, die ich in ein Paar Posts vorher gestellt habe, untergegangen. Was sind denn die Maße von den Dart Clip Mags?
Also ich hab jetzt schon mal ne engere Auswahl getroffen, die Weste werde ich mir entweder selber machen oder kaufen wenn ich eine finde, bis jetzt war's immer zu teuer oder falsche Farbe, aufjeden Fall eine Fleecejacke in beige/coyote, T shirt in der Jagdtarnung, evtl auch so ein Combatshirt ohne Camouflage. Hose wird wahrscheinlich 1:1 übernommen, den Hut lass ich mir nicht nehmen, da schau ich mich nach einem günstigen Lederhut um, weil wasserfest/robust und so^^. Boots muss ich mal schauen, die spitz zulaufenden beim Bild schauen zwar gut aus, aber ich weiß nicht ob die so zweckdienlich sind, laufen/ rennen muss man halt darin können. So ne Beintasche wird bei mir in doppelter Ausführung da sein, weil ich hab gerne mehr Stauraum als nötig. Zudem kommt noch ein Bandolier Kitnfür Mags dazu was natürlich auch Marke eigenbau sein wird.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo,

Die Maße eines 6er Clips betragen: LxBxT in mm ca. 125x80x22

Für die Jacke könnte ich mir auch ein Baumfällermuster vorstellen. In Rot oder Blau.

Und irgendwie immer ne Kippe aber erst ab 18!!! oder nen Lolli im Mund.
 

Maxi

noch neu dabei
So ich hab mal mein erstes Bild geschossen, so lauf ich zwar nicht auf Cons rum, aber ich fands mit der Winterjacke einfach cool. Jetzt müsst ihr euch nur noch die Longstrike dazu vorstellen^^

003.JPG
 

Maxi

noch neu dabei
Ja, des konnt ich mit meiner Winterjacke nicht machen, die trag ich auch im Reallife. Meine Eltern killn mich sonst ^^
An meine richtigen Endzeitklamotten kommen natürlich Flicken und Dreck.
 

Horst

Neuling
Sieht noch nicht besonders endzeitlich aus. Ich würde die Kleidung stark vom bespielten Setting abhängig machen, in 300 Jahren wird man wohl kaum noch Kleidung aus dem 20. Jahrhundert haben. Und selbst wenn, dann so stark verändert das man das usprüngliche Kleidungstück nur wenig erkennen kann.

Spielt man allerdings in 30 Jahren ist "normale" versiffte und abgeranze Kleidung durchaus passend.
 

Maxi

noch neu dabei
Ja ähm das is ja nicht meine Endzeitklamotte des is im Moment nur mein Status was ich hab, Hut, Tuch Handschuhe (sieht man kaum :-/ ), hätte ich vielleicht noch dazu sagen sollen. Naja egal... meine richtigen Sachen, kommen demnächst nach und nach sehen dann schon mehr nach Endzeit aus. Da ich wahrscheinlich nur in "näherer" Zukunft spielen werde wird auch meine Kleiderwahl dementsprechend ausfallen.
 

Maxi

noch neu dabei
Sooo, es gibt neue Bilder. Ich hab meine Tarndecke wieder gefunden und werd die nun mit verwenden. Natürlich wird das ganze noch versifft, hatte aber noch keine Zeit mich im Dreck zu wälzen....


Viele Grüße,

Maxi
 

Anhänge

  • DSC02202.JPG
    DSC02202.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 165

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Tarndecke ist cool - wirkt wirklich wie improvisiert aus. Ich hoffe, das ist Wolle, in Synthetik wirst du dich totschwitzen:) Aber auch im Wollfall brauchst du wohl doch ne Ausweichklamotte - letztes Jahr war zwar nicht wirklich heiß, aber in Kampfmontur in der Sonne ölte man schon ganz ordentlich...
 

Maxi

noch neu dabei
Ne die is leider aus Polyester die Decke. Wolle war mir iwie zu schade dafür. Aber es kommen sowieso noch Schlitze rein, damit ich mir Äste, Blätter reinschieben kann und dann geht das schon. Ich hab ja auch nen Zwergenchara für larp und mit den ganzen Kleidungsschichten schwitzt man auch etwas, als daher egal^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn du noch Löcher reinmachen willst, kann ich das verstehen. In dem Fall würd ich die Synthetikfaser ausnutzen und mal ordentlich Löcher reinschmelzen^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten