Anleitung Endzeit-Darthalter für ein paar Cent

Das_Leguan

Blasted Kenner
Moin Leute,

Ich habe mich eben ein wenig vom lernen abgehalten und mit einem Dart herumgespielt.
Da auch noch ein Stück Gartenschlauch hier herum lag hab ich mit beidem gespielt und bemerkt: Woah, die passen ja in einander!

Also, Bastelmesser herausgenommen, stücke vom Schlauch abgeschnitten und an die Schulterstütze meiner (noch optisch ungemoddeten weil gestern erst gekauft) Crossfirebow geklebt.
Bilder sind unten.

Vorteil:
Sieht endzeitlich aus und ist günstig, die Darts passen ganz gut da rein und lassen sich gut entfernen.
Da der schlauch sehr eng ist fallen die Darts auch nciht einfach so mal raus sondern sitzen gut - wie Mensch das von einem Darthalter verlangen kann. Außerdem lässt sich der Darthalter auch jede beliebige Anzahl an Dartsteckplätzen erweitern :)
Nachteil: Mensch kann die Darts nicht "mal eben so" reinstecken, eben weil das Dartfit echt eng ist.

===================================

Material

Gartenschlauch
Schere/Bastelmesser
Sekundenkleber
Feile/Schmirgelpapier


Anleitung:

1. Mit der Schere schneidet ihr ein etwa 1,5cm langes Stück aus dem Gartenschlauch aus.
20140717_221015.jpg

2. Dann drückt ihr den Schlauch so lange bis er rund ist.
20140717_221032.jpg

3. Danach einfach mit der Feile an einer Stelle den Schlauch anrauhen,
20140717_221201.jpg

4. Sekundenkleber auf die rauhe Stelle und dann einfach an die Stelle an die ihr den halter haben möchtet kleben.
20140717_222128.jpg

5. Die Schritte 1-4 nach belieben wiederholen bis ihr zufrieden seid.
20140717_215703.jpg
20140717_215807.jpg

6. Dart rein, Blaster durchladen und bei Bedarf einfach den Dart entnehmen und in den Blaster laden ;-)

hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mit dem kleinen Tutorial was anfangen,
liebe Grüße,
Lena
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten