Endzeit LARP Termine 2019 (Communitytreffen)

Dieses Thema im Forum "LARP" wurde erstellt von Fallout_Boy, 21. November 2018.

  1. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo Community,

    ich möchte die Idee von @Rebound weiterführen
    und für das jahr 2019 einen Kalender führen mit Terminen für Endzeit-LARP.

    Wenn mehrere Blasted.de Mitglieder auf einer Veranstaltung sind ergibt sich sicherlich noch ein netter Austausch neben dem LARP.

    Ich werde hier auch Termine aufführen von LARP Veranstaltungen die auf Airsoft setzen,
    denn ein Treffen von Blasted.de Mitglieder ist ja unabhängig vom Spielprinzip.


    15.-17.03.2019 Zombies aus dem Totenreich ( Reiseleitung )
    - Jefe
    ________________________________________

    11. - 14.04.2019 42k LARP
    - Fallout_Boy (Gardisten)
    ________________________________________

    1. - 5.05.2019 Fallen
    - Rebound (Schorsch - G-Boos)
    - NIGHTHUNTER79
    -Bugpfeife Charakter "Kristofer Novrok" (kein Medic)
    ________________________________________

    09.- 12.5.2019 Zombie Attack
    -Celerum (OT Leitung der Post, IT Diverse Chars der Deutschen Post)
    -Jefe
    ________________________________________

    7. - 10.06.2019 Bunker Springs
    -Skeptiker (Rudi/Werkschutz)
    - Lupus
    - Jefe
    ________________________________________

    12. - 15.09.2019 Giftstaub
    -Bugpfeife Charakter "Dr. Novrok"

    ________________________________________
    3. - 6.10.2019 Ein Preis fürs Leben
    - Rebound (Sergej - KFB)
    ________________________________________
    #Platzhalter#

    ________________________________________
    #Platzhalter#

    ________________________________________
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2019
    Rebound gefällt das.
  4. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Gibts einen Grund, warum wir das nur für Endzeit Larp machen?
     
  5. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Vorlage von Rebound, da wird eben vorrangig auch Nerf gespielt.
    Ansonsten könnten wir einen allgemeinen Terminkalender
    mit Fantasy LARP, Mitterlaltermarkt, Comic Con und Konzerte eintragen...
     
    Rebound gefällt das.
  6. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    7. - 10.06.2019 Bunker Springs
    -Skeptiker (Rudi/Werkschutz)
    ________________________________________

    1. - 5.05.2019 Fallen
    - Rebound (Schorsch - G-Boos)
    - Skeptiker evt. (Charakter unklar)
    ________________________________________

    3. - 6.10.2019 Ein Preis fürs Leben - Rebound (Sergej - KFB)



    @Rebound BS nicht? :(
     
    Sam und Rebound gefällt das.
  7. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Vorraussichtlich nicht. Meine Frau ist auf Kreuzfahrt und kommt an dem Samstag erst irgendwann zurück.
    Leider.
    :(
     
  8. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Ich bin voraussichtlich nächstes Jahr wieder aufm F.A.T.E. Fallen. Bin da voraussichtlich als "Jabb" bei der "Neuen Sonne" zu finden mit @Grushak und eventuell meiner Frau @Kiddoh, wenn der Junior dann schon mitspielt und bei Oma bleibt =)
     
  9. Sam

    Sam Erfahrener Modder

    ich würde mich gerne rekutrieren lassen für irgend ne fraktion und aufm fallen und vielleicht bs sein wollen, würe mich jemand unter die fittiche nehmen? gerne ne pn, auch mit ner idee fürs outfit was ich brauche/in welche richtung ich mich orientieren sollte
     
  10. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Meine Gruppen am Fate Fallen und BS Rekrutieren nicht.
    Aber fürs BS empfehle ich Dir als Neuling das Hotel, bzw die Freie Republik Hanohausen, wo ich zufällig einer der Köche bin (und der Techniker), und @Jefe 2.0 der Friedensrichter.
    Kontakt sind Petra und Soeren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  11. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    @Sam der Werkschutz rekrutiert...
     
  12. Lupus

    Lupus Erfahrener Modder

    Ich bin nächstes Jahr nur auf dem Bunkersprings
    Beim Werkschutz, als Hauptmann Christobal v. Braun
     
    skeptiker gefällt das.
  13. Celerum

    Celerum Erfahrener Modder

    09.05.18 - 12.5.18 Zombie Attack (OT Leitung der Post, IT Diverse Chars der Deutschen Post)
    Gegen Halloween - Zombie Taverne ( Hätte evtl. mal wieder bock einen Polnischen Landschaftsgärtner zu spielen)
    ??? evtl. Folgeprojekt Fearz wenns zeitlich passt. (Zombie)

    lg
    Denis
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
  14. mok

    mok Benutzer

    BS 8

    Wenn mir klar ist, was Fallen und Zombie Attack ist, bzw. wer sich dahinter verbirgt, entscheide ich ggf. auch dort teilzunehmen...

    Char: hasenfüßiger Scavenger Mok
     
    Rebound gefällt das.
  15. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Fallen ist das ehemalige F.A.T.E. und Zombie Attack die ehemalige Zombie Apocalypse. Wird beides weiterhin von Lost Ideas geleitet, jedoch hat da ein ehemaliger Mitbegründer nen Rechtsstreit um die Namensgebung angezettelt... will da nicht näher drauf eingehen, das würde den Rahmen sprengen... Wie die beiden Cons dann genau aussehen werden, kann ich dir nicht sagen, die sind noch am austüfteln was Regelwerk und co angeht, aber ich denke es wird wie immer nur mit andern Namen xD
     
  16. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Wenn es wird wie immer kann man ja mit Regelwerk ja noch was dauern :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
  17. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Ich bin auf dem
    Zombies aus dem toten Reich (Zombiecon der Reiseleitung am 15./16./17. März) als GSC
    Zombie Attack (als Presi des Doomsday MC)
    Bunker Springs (Jefe, Scavenger, Friedensrichter, Sternetester, Schlitzohr und Überlebenskünstler)
     
    medusa gefällt das.
  18. mok

    mok Benutzer

    Dann wohl die gleichen Ablehnungsgründe wie schon beim Ursprung... ;-)
     
    Rebound gefällt das.
  19. Bugpfeife

    Bugpfeife Neuer Benutzer

    <---
    Fallen (sobald die es endlich mal mit den Tickets und Regelwerk hinbekommen)
    Charakter "Kristofer Novrok" (kein Medic)

    Giftstaub 12. - 15. September 2019
    Charakter "Dr. Novrok"
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2019
    Rebound gefällt das.
  20. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Bei welcher Fraktion bist du beim Fallen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2019
  21. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Sollte aktuell eingetragen sein,
    ich halte beim Thema Lost Ideas Cons noch die Füße still. Wenn die dieses Jahr was auf die Beine stellen, dann wird das sehr kurzfristig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2019
  22. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Die letzte Info bezüglich Fallen war, dass das Regelwerk von den Anwälten geprüft wird, ob das dann so veröffentlicht werden kann und sobald dies geschehen ist, gibt es auch Tickets. Plot und alles drumherum wird ja zum Teil von den einzelnen Fraktionen übernommen und das läuft auch schon auf Hochtouren. Das einzige was dieses Jahr wirklich etwas kurzfristig ist, ist der Ticketverkauf.
     
    Jefe 2.0 und Rebound gefällt das.
  23. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Also ich bin beim Fallen dank Regelwerk-Fail und Ticketpolitik-Fail raus....
     
  24. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

  25. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Beim nächsten auf jeden Fall nicht...

    Zu nah an „wichtigeren“ Cons...
     
  26. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    @Kiddoh und ich sind auch raus beim Fallen... 150€ pro Ticket, bzw wie ich gesehen hab mittlerweile 180€ sind einfach absolut ungerechtfertigt. Aber wie es aussieht machen wir dieses Jahr wieder nen eigenen Mini-Endzeitcon aufm Blackfield Airsoftgelände nähe Altwarp...
     
  27. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Naarg zuweit weg
     

Diese Seite empfehlen