NERF Maverick Endzeit-Maverick

Krischa

Neuling
So, hier mein erster Gehversuch mit NERF-Guns, der allerdings noch nicht ganz fertig ist.
Aber hier erstmal das, was schon gemacht ist
Leistung: Feder gezogen, voller Trommel-Auswurf mit Strebe stabilisiert, ARs raus
Optisch: Schweißnäthe und Unregelmäßigkeiten mit Milliput aufgesetzt, schwarz sprühgrundiert(Citadel Chaos Black Sprührgundierung), mehrmals mit Boltgun Metal gebürstet, danach stellenweise mit Mithril Silver gebürstet. Rost wurde getupft mit Charadon Granite, in das Firy Orange schrittweise reingemischt wurde. Mecherite Red für die Markierungen, danach alles etwas verwittern, indem nochmal mit den Metaltönen gebürstet wurde. Hinterher alles mit wässrig verdünnten Scorched Brown getuscht und fertig.

Was noch fehlt ist die Trommel und der Griff. Über den kommt noch ne endzeitliche Bandage.

Hier sind die Bilder, darunter auch eins vom Stab, der die Trommel stabilisiert
http://www.blasted.de/users/852-albums120/
 

Vulture

Angehender Modder
Die Bemalung muß ich mir bei Gelegenheit mal real anschauen, im Augenblich sehen mir die roten Markierungen irgendwie sehr unmotiviert und chaotisch aus. Aber die Schweißnähte sind echt cool.

Insgesamt fehlen mir ein paar kleine Blickpunkte, z.B. hättest Du die Schrauben des Gehäuses farblich etwas vom Rest abheben können.

Vulture
 

LORD!

Angehender Modder
Das nenne ich mal endzeitlich.Mit den Schweißnähten hast du das Teil echt schön aufgewertet.Der Paintjob weiß auch zu gefallen:)
 

no.id.

noch neu dabei
´Jep, Schweißnähte sind cool! Ich weiß auch noch nicht wie ich die roten Freehands finde, sie wirken unsicher mit nem Pinsel gezogen und ich glaube nicht das du das wolltest.
Meine Vorschlag, fals ich damit richtig liege, was ich glaube, dass du machen wolltest (puuh schwer), machs mitm Finger, wenn du das ganze mit dem Finger ziehst, wird es vermutlich dünner und sieht..,"Tunnelrattiger" aus.
Denke das die Mav für den Tunnelläuferchar is, oder?
 

Krischa

Neuling
Danke für das ganze Feedback.
Ja, die Mav ist für den Tunnelläufer und die roten Linien sollten möglichst chaotisch aussehen.
Das mit den Fingern ist ne gute Idee, ich zieh die Linien mal neu, diesmal mit Fingern.
Und wenn ich schon dabei bin mach ich Probeweise noch die Schrauben auf einer Seite in Kupfer, ich poste das Bild undübernehm es, wenn es cool ist!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten