LARP-Con Endzeittaverne in Hannover

Das_Leguan

Blasted Kenner
Hab ich die Tage im Netz gefunden, bin also keine Veranstalter*In, habe aber Lust mit ein paar anderen aus GÖ hin zu kurven und freue mich immer, Leute aus dem Forum bei so was zu treffen:

========================================================================
========================================================================

Endzeittaverne in Hannover.
In einer Raststätte an der Strecke Hannover-Angel Falls bittet der Wirt zu Tisch und zur Ruh. Gute und saubere Getränke und das Gefühl von Sicherheit locken einen in die Karawanserei.
Es herrscht ein Schusswaffenverbot, jeder der dieses bricht wird sofort gerichtet, ansonsten gibt es fast keine Regeln solange der Handel nicht gestört wirt.

So, es ist soweit, wir haben uns zusammen gesetzt und es geht nicht anders, wir werden die Tore der Taverne am 9. Mai öffnen müssen.
Der Conbeitrag beträgt 5 Euro, die Getränke: Alkoholisch (Bier/Wein) 1 Euro, Met 2 Euro, AFG 0,5 und Wasser nischts. Übernachtung kostet euch auch nichts solange Platz ist. Wenn kein Platz mehr ist kann man halt nicht mehr schlafen. „wink“-Emoticon Und das Frühstück wäre gegen Spende.
Ab heute kann man sich nun also auch bei mir Anmelden:
Ich hätte gerne
Name IT/OT
Herkunft IT / Adresse OT
Eine kleine Hintergrundsgeschichte wer will das man sich vielleicht etwas Plot überlegt
und das ganze bitte an knursascha@yahoo.de

9.-10. Mai
hannover, Büttner Str. 22
 

laux

noch neu dabei
Hm cool, endlich ne Con die ich mit der Ubahn besuchen könnte.
Gibts da Infos, wer das veranstaltet?
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
@Laux: Ich hab keine Ahnung. Wohl irgendwer, der LI kennt, aber uns nicht ;-)
Hab mal mit dem Typ geschrieben, war so halb sympathisch und sollte nicht auf das Modrow kommen wegen dem Waffenverbot.
 

Lupus

Blasted Kenner
@Laux: Ich hab keine Ahnung. Wohl irgendwer, der LI kennt, aber uns nicht ;-)
Hab mal mit dem Typ geschrieben, war so halb sympathisch und sollte nicht auf das Modrow kommen wegen dem Waffenverbot.

das verstehe ich jetzt nicht, wieso sollte der nicht aufs mod kommen? waffenverbot in der taverne und eingeschränkte munition/automatikblaster auf dem mod sind doch eher kompatibel als das wettrüsten auf dem fate
 

laux

noch neu dabei
Den Modrowgorod Zusammenhang versteh ich grad auch nicht.
Egal, ich hab mal hier bescheid gegeben, wenn es terminlich passt, dann komm ich mit meiner Sippe aus dem Sumpf vorbei.
 

Joe Diamond

Lernender Modder
Ich werde zu 99% auch dabei sein.

(Auch wenn mich keiner hier kennt. *g*
Ich habe mich irgendwie nie getraut, hier irgendwas zu posten, da ich mir im Vergleich zu euch Experten zu armselig vorkomme...)


Ich kenne den Veranstalter der Taverne, eigentlich wollte er zum Mod, konnte aber nicht.
Bei FB findet ihr ihn als "Bart Miststück", falls ihr Fragen haben solltet.
https://www.facebook.com/bart.miststueck
 

Joe Diamond

Lernender Modder
Stimmt Lupus, du treibst dich ja auch im Kartell rum. ;)
Und in der Rolle tauche ich auch in Hannover auf. ;)

@Skeptiker: Ich kenne dich ad hoc nur aus dem LI-Forum, ich habe gerade kein Gesicht zu deinem Namen.
Und in einer ähnlichen Richtung waren/sind meine ersten Blaster auch. :)
 

NewKid324

Neuling
So, bin soweit auch angemeldet.

Da meine Begleitung und ich aus Hamburg hinfahren, werden wir das Niedersachsen-Ticket nutzen. Daher wären noch 3 Plätze frei für Leute aus Hamburg. Bei Interesse bei mir melden.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
@Newkid: Eventuell fährt Jezebell mit dem Auto hin, ich kann mal Kontakt herstellen wenn sie aus HH noch Plätze frei hat oder mit euch mitkommen würde, meld dich per PN wenn Bedarf besteht.
 

NewKid324

Neuling
Das klingt gut. Ich bin jetzt erstmal ein paar Tage ausgeflogen, würde aber danach gerne Kontakt aufnehmen mit Jezebell. Obs dann das Auto oder der Zug wird, schauen wir mal :)
 

Gummidrops

Angehender Modder
Hä? Ich dachte ich wäre so gut wie allein hier in Hannover.
Ich muss mal schauen was die Arbeit sagt und Vorallem meine bessere Hälfte. ;-)
 

alamo2010

Blasted Kenner
btw.

das habe ich von sascha bekommen

Gerüchte und Wissen

-Du hast von der „alten“ Karawanserei gehört, eine kleine Kneipe mit Grill und einem großen Parkplatz, der umzäunt war. Unter dem Parkplatz war ein großer Keller um Waren einzulagern, ein weitläufiges aber eingefallenes Gelände unter der Erde.
Die Karawanserei wurde völlig zerstört, vermutlich von der Legion des Stahls, warum weiß keiner.
Nun wurde eine „neue“ aufgebaut und sie ist größer und besser befestigt!


lg alamo
 

alamo2010

Blasted Kenner
***** ein Reise bericht*****

nach dem, mein weggefährte "walker" und ich(sinons), nun schon fast 3monate vom hohen norden auf dem weg nach angel falls unterwgs waren.
hörten wir von einer karavanen station die sich auf unserm weg befinden sollte.
die aussicht auf,eine "sichere" herberge,essen und alkohol ließen wir natürlich nicht ausser acht.
gesagt getan,machten wir uns auf die suche nach diesem ort.
in einem in tümmen ligendem ehmaligen industrie gebiet fanden wir sie dann. ein ehmaliger raider unterschlupf,der von einer gruppe namens w-i.s.t gesaübert wurde!
ein wenig überrascht und aber auch misstrauisch, begabnen wir uns zum eingang. dort wurden wir dann höflich aber bestimmt aufgefordert unsere schusswafen ab zu geben. was walker jedoch nicht daran hinderte ,seien auf eine armschine montierten einschüsser,erfolgreich rein zu schmuggeln. was sich später noch als gute idee heraustellte und uns den arsch rettete!
im inneren erwatetet und ein recht gut sortierter händler ,eine bar und ein paar wirklich nette dirnen. also alles was sich ein müder wanderer nach einem langen marsch wünscht. auch die schlafqutirer und klos waren sauberer alles was ich seit dem verlassen meiner heimat sah.
also wanderer wenn ihr mal in der nähe seit, findet ihr dort einen ort ,wo man gut für ein paar nächte in relativer sicherheit unterkommen kann!

seit vorsichtig da draussen und bleibt am leben

euer simons
 

laux

noch neu dabei
Ich fands recht spaßig. Wir werden sichlich nochmal wieder aus dem Sumpf vorbeischauen.

Hat jemand Kontakt zur Fotografin?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten