Biete Entreri Store

entreri

Angehender Modder
Update 03.06.2013

neue preise, also noch günstiger, wer hätte gedacht dass das noch möglich ist^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich glaube, das ist kein "Update-Bereich". Hatte ich aber beim drübergucken auch so gesehen. Entreri hat unter seinen Post einfach geschrieben, wann er geupdatet hat, die Bilder die darunter erscheinen, sind nur Bilder, die mal im Post enthalten waren, aber von Entreri aus dem Text gelöscht wurden. Entfernt man die nicht vollständig, erscheinen sie als "Anhänge" unten im Post. Ums kurz zu machen: Die Sachen gabs mal, sind aber schon lange weg, glaube ich.
 

Winder

noch neu dabei
Ok Leute,

ich habe Freitag von Entreri einen Umschlag bekommen, über den hab ich mich sehr gefreut. Aber nur kurz, weil ich gar nichts mehr von ihm erwarte.

Da drin ist ein schwarz lackiertes Magazin, was offenbar für Dartblaster ist, welche die Darts in Hülsen verarbeitet. Das ganze ist abgestuft. Offenbar ein Irrläufer.

Und nun wartet jemand verzweifelt auf das Mag, damit er seinen neu erworbenen Blaster von Entreri ausprobieren kann und wird langsam ungemütlich. Auf PN hat Entreri bis jetzt nicht reagiert, war auch seit Freitag nicht online, deswegen frage ich jetzt hier mal an.

Das ganze geht absolut NICHT gegen Entreri hier, mein Deal war super. Aber ich glaube, bei der Menge Kram wäre ich schon auf Halbzeit verzweifelt.

Also: wer vermisst ein solches Magazin für einen Hülsenblaster? Dann entweder mir die Adresse per PN zukommen lassen und ich schick das einfach weiter, oder wenn da Bedenken wegen Datenschutz bestehen, dann schick ich das zurück, das kostet aber einmal Porto mehr.

Und ich schick das für Umme weiter, nur damit da keine Missverständnisse aufkommen, dass Ding soll einfach nur zu seinem rechtmäßigen Besitzer!

Gruß,

Winder
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wo wir dabei sind, hat wer ne Barrel Break, ein 18er Magazin und ne Stryfe zuviel gekriegt?

Das muss auch irgendwo daneben gegangen sein... Ich bin mir sicher dass ers an IRGENDWEN geschickt hat, aber nicht an mich :-/
 

Mazna

Super-Moderator
Dann oute ich mich auchmal, bei mir ist ein Paket mit ner Elite Rayven und Lanard Clipshot Magazinen seit ner Woche unterwegs.
Vll ist das ja auch irgendwie woanders hingegangen...
Ein Kumpel hatte das letztes Jahr mal, dass zwei gleichzeitig abgegebene Pakete wechselseitig an den anderen Adressaten gegangen sind...
 

Winder

noch neu dabei
Hört sich nach einer Shell Shock oder einer Rapid Fire Tek bzw. Hawk an.

Scheint eins für ne Rapid Fire Tek zu sein, geschlossene Version, also ohne Einsicht in das Innenleben.

Und jetzt tut es mir fast schon ein bisschen leid, dass ich das hier gepostet habe. Das sollt eigentlich nur jemandem seine Ware zukommen lassen und jetzt kommen hier so viele negative Stimmen, das war nicht meine Intention.
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich sehe hier keine negative Stimme, ich bin zumindest überzeugt, dass da beim Versand was schiefgelaufen ist.
Offensichtlich war die Paketannahmestelle schon mit der Anzahl der Pakete überfordert, so dass die Pakete wohl erst nach und nach auf die Reise gegangen sind.

Das soll hier also ausdrücklich kein Gemecker sein, entreri hat sich wirklich vorbildlich und professionell um die Lösung meines Problems gekümmert ! Bei der Menge an Paketen gestehe ich ihm auch ohne zu Murren das eine oder andere Malheur zu.
Mir geht es wirklich nur darum, ggf falsch zugestellte Blaster unkompliziert dem richtigen Adressaten zukommen zu lassen.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hab das auch nicht so kritisch gemeint. Ich denk hier sprechen sich so viele user für entreri aus dass ich nicht argwöhnisch sein muss. Vielleicht will der gute auch nur ein usertreffen anregen zum falsche Pakete tauschen :p

Hat son bisschen was von wichteln...
 

Winder

noch neu dabei
Ok, dann hab ich das ein wenig falsch interpretiert und wir ziehen ja dann absolut an einem Strang, denn genau darum geht's mir auch.

War mir nur wichtig, dass mein Post nicht falsch rüberkommt.

@flatten_the_skyline: Usertreffen bin ich dabei :) komm ja aus seiner Ecke...
 

buetzel

Angehender Modder
Ähm... Magazin für Rapid Fire Tek sollte an mich gehen...
So als Einzellader ist die ein bisschen lästig... die Patronen fallen dann nämlich gern unten aus dem Magazinschacht, wenn man nicht aufpasst ^^
(und ich bin schon froh, dass die Hülsen meiner doppelläufigen Air Zone von TrU da drin funktionieren... sonst hätt ich sie garnicht testen können, nachdem ich das Teil mit den Rastern drin - keine Ahnung wie's heißt, aber die Raster sind das, womit das Ding gespannt bleibt - umgedreht hatte, so dass sie sich überhaupt erstmal durchladen lies ^^ - auch das keine wirkliche Kritik, schließlich hatte ich dadurch direkt mal das Erfolgserlebnis, nen nicht funktionierenden Blaster gefixt zu haben =D )
 

Mazna

Super-Moderator
So, mein Paket ist gerade gekommen, der Etikettierung zufolge hat es wie vermutet wohl eine kleine Irrfahrt hinter sich...

Alles super also !
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Na dann bin ich mal gespannt. Ich hab mal ne Karte aus Norwegen verschickt die nen Umweg nach Thailand gemacht hat... (Hab Tyskland wohl zun undeutlich geschrieben :-D) Und schön dass sich der Magazinkunde anscheinend auch gefunden hat. Generell möchte ich bemerken dass es schön ist wieviele Leute gleich für Entreri in die Bresche gesprungen sind als hier Leute (berechtigt) nervös wurden... das reduziert nicht nur seine Mailbelastung, sondern beruhigt auch insgesamt. Seit ich mal um ein GPS im Wert von 300€ betrogen wurde bin ich eher misstrauisch bei onlinegeschäften.
 
B

Bam

Guest
Lebt Entreri eig noch? Weil ich hab ihm geschrieben schon letzte Woche und hab immer noch keine Antwort erhalten :-/
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten