entspanntes Warrock zocken

fatma666

Super-Moderator
So, der Titel des Threads sagt es schon.

War Rock ist ein First-Person Shooter Spiel, ähnlich wie Counter Strike, allerdings mit Fahrzeugen und umsonst.

Runterladen kann man das Game hier:
War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst

Es geht darum Teams zu bilden und bestimmte Missionen zu erfüllen (Bomben entschärfen/legen, Geiseln bewachen/befreien, Bastionen einnehmen/verteidigen.

Wir wollen in entspannter Runde zocken, also keine Profis, kein angeblaffe, keine Spinner.

Wer zuviel Zeit vor seinem Rechner verbracht und trotzdem mitspielen möchte möge sich bitte zurücknehmen.

Erster Terminvorschlag für ne Runde wäre morgen 20:00.

Ich werde um 20:00 nen Server aufmachen.

Server: Deutschland_2
Raumname: blastermaster
PW: blasterspinner
 

lakes

Angehender Modder
Warrock is das größte Hackergame ever^^

Durch diese drecks Hacker hab ich ne versaute KD...
 

fatma666

Super-Moderator
deswegen wollen wir ja auch entspannt zocken^^

und jetzt erklär doch ma nem internet-opa, was ne KD is???
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich hab grad vergeblich versucht, das bei mir ans Laufen zu bekommen, über den Ladebildschirm komm ich nich hinaus :(
Ich land einfach wieder auffem Desktop...

Hat da jemand en heißen Tip für mich ? Hab Windows 7 Pro drauf und schon alles probiert was im offiziellen Forum so aufgeführt is...
 

fatma666

Super-Moderator
also ich hab auch windows7 pro und keine probleme.
brauchst den launcher und nen account.
dann noch patches laden
ich glaube ne spieler ID brauchst du auch noch...
 

Mazna

Super-Moderator
jo, Account hab ich gemacht, den Kram runtergeladen und installiert, der Launcher hat dann gepatcht, soweit alle prima.
Dann drück ich auf Spiel starten, der Launcher geht weg, unten in der Ecke erscheint das hackshield ding, das bleibt aber ganz am anfang stehn, verschwindet kurz drauf auch und der Ladebildschirm erscheint.
Der bleibt kurz da, der Balken geht nicht weiter und nach ca. 10 - 20 sek bin ich wieder auf dem Desktop...
 

fatma666

Super-Moderator
äh, du hast mich angesteckt^^
vor 2 stunden hats noch gefunzt.
jetzt das gleiche problem^^

serverarbeiten?
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab grad im Forum gesehn, dass das wohl irgenden internes Problem ist, bei mehreren Leuten da funktionierts dann irgendwann wieder...
Ich hoffe morgen Abend gehts...
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
KD ist im übrigen Kill/Death Ratio. Also das Verhältnis von getöteten Gegnern zu deinen eigenen Toden (befremdlich klingender Satz).
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Mal sehen ob ich mich heute Abend einklinken kann, habe die Schwiegermutter im Haus,
ausserdem wahrscheinlich den neuesten Flashplayer drauf...
 

fatma666

Super-Moderator
so, ein riesen Spass.
wir waren leider nur zu viert und haben einfach alle gegen alle gespielt.
Für taktisches Spiel wären noch ein paar mehr people super beim nächsten mal.
Ansonsten haben die jungs mich ganz schön alt aussehen lassen ;-)
 

Mazna

Super-Moderator
War auf jeden Fall ne spaßige Sache, beim nächsten Mal dürfen sich aber auch ruhig einige mehr beteiligen ! Ansonsten spielen wir halt wieder Fatma-Klatschen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten