Erfahrung Stamped

Odessa Lee James

Angehender Modder
Mal eine kurze Frage
Ich habe mir heute den Volt Mod für die Stampede eingebaut.Also mit den Federn.Das Teil geht schon wesentlich besser ab.Nur frage ich mich,wie lange das hält?Hab schon etwas bedenken,weil das Teil schon ziemlich hämmert...was ja schon geil klingt aer ich denke das das alles auf Kosten der Haltbarkeit geht.Hat jemand Erfahrungswerte was diesen Umbau Mod betrifft.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

die alte 12 Kilo Feder war noch heftiger.
Aber du hast recht, je nachdem wie dieses system abgestimmt ist
Kann da durchaus die technik leiden.
Ich habe ein kleines Polster eingebaut, wenn der Druckzylinder nach dem Schuss nach hinten zurück schnappt

Hast du die Catch control feder auch eingebaut und das kleine Loch auf dem Schieber angedeckt?
Wäre besser, denn wenn die Feder wie auf dem Bild rausspringt kommt es zu einem unguten crash.



Nerf Stampede Catch Control Spring - 03.JPG
 

Odessa Lee James

Angehender Modder
Ja die Feder hab ich auch korrekt eingebaut und auch alles überprüft..Von der Funktion geht das Teil echt gut aber für meine Ohren knallt die einfach zu heftig oder ich mache mir unnötige Sorgen.Wäre nur schade wenn ich die jetzt noch aufwendig optisch modde und dann verreckt sie.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten