Erfahrungsberichte: everydaydeals-mall.com

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das ist eigentlich Walmart - vergleich die Seite mit Walmart.com, dann wirds offensichtlich ;)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ähhh hallo?! da gibs rival blaster für unter 50€ (Zeus) und auch noch quasi versandkostenfrei!!!

edit: außerdem hab ich schon mindestens einen von den buzzbee mega blastern dort gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
genau das mach ich jetzt auch. und ne zeus und ne apollo und ... herrje xD

lohnt sich die Dart zone scorpion für 20 tacken?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Nur, wenn Du damit was machen willst^^

Edith meint, ich solle mitteilen, dass 3 Tyrants auf dem Weg zu mir sind
 

Mazna

Super-Moderator
Hmm, bie mir macht die Seite irgendwie Probleme. Als ich gestern draufkam, gabs da auch Rotofury für knapp 14 $. Falls man da noch drankommt und mir jemand eine mitbestellen möchte, tät ich mich freuen ;-)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Das ist eigentlich Walmart - vergleich die Seite mit Walmart.com, dann wirds offensichtlich ;)

Ich glaube das ist irgendein Portal, dass verschiedene Shops zusammen anbietet. Walmart.com hat zB keinen internationalen Versand und ich finde genug Produkte die walmart auch nicht hat.
Preise sind mal der Wahnsinn, mal deutlich zu teuer, aber vor allem gibts ne Menge für uns hier "rares"
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Da ich bisher keine Bestellbestätigung bekam, wäre ich erst einmal vorsichtig, bin froh, dass ich Paypal benutzt habe.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
@derluchs ist bei mir genauso, erstmal abwarten bis Montag, da müsste dann irgendwann ne Versand Bestätigung kommen
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Kranker Mist, sie war down, ist wieder up... ist genau der Link, den ich auch zuletzt benutzt habe. Na dann besteht zumindest Hoffnung

Gerade eine Nachricht über deren Kontaktformular versendet, auch dazu keine Benachrichtigung im Postfach, aber hoffentlich ließt das einer morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich glaube das ist irgendein Portal, dass verschiedene Shops zusammen anbietet. Walmart.com hat zB keinen internationalen Versand und ich finde genug Produkte die walmart auch nicht hat.
Preise sind mal der Wahnsinn, mal deutlich zu teuer, aber vor allem gibts ne Menge für uns hier "rares"

Das ist nicht irgendein Portal, das ist quasi das Walmart Outlet Center.


Und warum schaut eigentlich niemand hier aus dem thread mal auf den Versandbestimmungen für internationale Kunden?
Zu finden hier:
http://help.everydaydeals-mall.com/app/answers/detail/a_id/7
The everydaydeals-mall.com website only ships orders to addresses within:

The 50 U.S. states
APO / FPO military addresses
American Samoa
Guam
Northern Mariana Islands
Puerto Rico
U.S. Virgin Islands
Restrictions apply

We do not ship to Canada or other destinations outside the U.S., except as noted above.

Ich will hier keinem in die Parade fahren, aber das sind die gleichen Bestimmungen wie bei Walmart.
Answer Detail

(Wem nun die Ähnlichkeiten in der URL auffallen: Ja, das kommt daher das beide die gleiche Plattform nutzen weil es eben Walmart ist...)

Einzige Chance von da was zu bekommen: Es bringt einer aus den USA mit ODER ihr habt hier einen, der in einer US base arbeitet und sich das zuschicken lässt und an euch weitergebt.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die ganze Seite ist sehr komisch.

Die Tyrant kostet in der übersicht 19,99$, in der Detailansicht steht dann 15,95$, ich kann eine "out of stock" Fusefire trotzdem in den Warenkorb packen und jetzt das:

Warum hab ich ne Riesen-Liste an Ländern, wo die nicht hinliefern? US Basen und so kann eigentlich nicht der Grund sein, dafür sind die APO/FPO Adressen da.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten