Frage Ersatzfeder Trommelmagazin 35

tag

Lernender Modder
Hallo,

gibt es für das 35er Raider Trommelmagazin irgendwo Ersatzfedern ?

Bei allgemeinen Suchen habe ich sogar das Problem, dass ich diese Federart gar nicht richtig benennen kann.
Eine sehr nahe Übersetzung aus dem Englischen wäre Konstantkraftfeder, aber das ist wohl nicht das richtige Wort.
Und Spiralfeder ist recht allgemein und beschreibt ja auch die regulären Blasterfedern.
Schneckenfeder wäre vielleicht eine Beschreibung, aber da finde ich nur Diskussionen aber keine Hersteller

Würde mich freuen, wenn jemand dazu etwas weiss

Gruß
tag
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

die Feder gibt es soweit ich wei nicht als ersatzfeder und auch nicht bei einem Modding-Shop.
Hast du deine verloren oder kaput gemacht?
Du kannst du eine bei einem Federhersteller als Muster machen lassen, kostet zwar etwas aber köntne sich lohnen.
 

tag

Lernender Modder
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
weder verloren noch kaputt gemacht. Bei ebay gekauft, weil ich das magazin wollte und die Fehlerbeschreibung war falsch: raider geht aber magazin kaputt. Sehr ärgerlich.
Die Feder ist an mehreren Stellen abgeknickt und rein vom Gefühl her ausgeleiert.
Rollt sich somit nichtmehr komplett ein (fehlender Platz in der Aufnahme) und ist auf die komplette Länge recht schwach.

Zurück zu deinem Tip mit dem Federhersteller: hast du da zufällig einen Kontakt zu einem Federhersteller im Internet?
Und: wie würdest du die Feder bezeichnen ?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wenn Du einen Kontakt gefunden hast, ggf. einfach ein Bild der Feder schicken, die Hersteller wissen sicher wie der Typ heißt^^
 

TheManWithTheBarret

Angehender Modder
Konstantkraftfeder ist schon der passende Begriff.

Jedoch eine passende Jeder aufzutreiben ist etwas schwierig da die Durchmesser alles passen müssen und ned zu viel Kraft hinter der Feder stecken darf?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten