Ersatzteil gesucht für Nerf Titan cs-50

neuertyp

Neuling
wie im titel erwähnt suche ich ein ersatzteil für die titan ohne die sie nicht funktioniert. es handelt sich dabei um den gummiriemen die die Darts abfeuert. im anhang ist ein entsprechendes bild. wo kann ich dass teil herbekommen
 

Anhänge

  • Titan.jpg
    Titan.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 18

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Evtl. Aus einer defekten Hyperfire, da die Titan dessen System nutzt. Allerdings frage ich mich wie man dieses Band kaputt bekommt...
 

smells like foam

Blasted Kenner
Was genau ist denn das Problem mit dem Gummiriemen? Ist dieser gerissen? Falls der Riemen unbeschädigt aussieht, aber die Darts nicht mehr zuverlässig zwischen die Flywheels schiebt, kann es sein, dass dieser verkehrt herum eingebaut ist? (Ich meine mich daran zu erinnern, dass das schon ein zwei Mal ein Problem bei manchen Hyperfires ausgelöst hat.)

Falls nicht gibt es auf Thingiverse ein 3D Modell vom Riemen. Ob das aber funktioniert ist eine andere Frage. https://www.thingiverse.com/thing:2984688
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten