Euer Draht zu Lost ideas

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich würde die Frage jeweils bei dem Antwortpunkt nochmal einfügen. Sonst weiss man bei der Antwort im unteren Bereich schon gar nicht mehr, was eigentlich die Frage war ...

Das Dokument ist ja zur Bearbeitung freigegeben. Soll ich Tippfehler und fehlende Kommata beheben, wenn ich was sehe? ;)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich würde die Frage jeweils bei dem Antwortpunkt nochmal einfügen. Sonst weiss man bei der Antwort im unteren Bereich schon gar nicht mehr, was eigentlich die Frage war ...

Das Dokument ist ja zur Bearbeitung freigegeben. Soll ich Tippfehler und fehlende Kommata beheben, wenn ich was sehe? ;)

Mach. Das war auch nur ne Spinnerei eigentlich, aber musste mal raus.

ACHSO: Das ist bisher mein Verständnis der Regeln, nicht abgesegnet oder irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute! Sind eigentlich Kugelblaster bei Fallen noch verboten, und wenn ja, warum? Subjektiv finde ich das die Kugeln wesentlich sanfter sind und dazu noch besser bzw. präziser fliegen. Und bei Blasterparts und co. werden sie ja verkauft.

Ich frage nur, denn ich würde 2024 echt gerne meinen Nerf Saturn mitnehmen
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hallo Leute! Sind eigentlich Kugelblaster bei Fallen noch verboten, und wenn ja, warum? Subjektiv finde ich das die Kugeln wesentlich sanfter sind und dazu noch besser bzw. präziser fliegen. Und bei Blasterparts und co. werden sie ja verkauft.

Ich frage nur, denn ich würde 2024 echt gerne meinen Nerf Saturn mitnehmen
Ja, sind sie. Seite 25. Genau wie Ultra übrigens.

Kurzfassung:

Drei Munitionsarten sind für den Großteil der Leute die hingehen schon verwirrend genug. Speziell was die Wirkung bei Panzerung angeht etc...

Die Saturn ist außerdem in Deutschland nicht mal frei verkäuflich. LI eiert da aus juristischen Gründen um konkrete Definitionen rum, aber generell gilt dass nichts zugelassen ist, was in Deutschland kein Spielzeug ist. (Also auch nur wenig Tuning!)

Es sind ausschließlich Dinge erlaubt, die Elite (auch gekürzt), Mega oder Demolisher-Raketen verschießen, übrigens auch KEINE Drittanbieterdarts. Wir wissen auch, dass die Szene heute keine Elites mehr verwendet, aber bei dem Mist den Leute da verschießen teilweise bleibt nichts anderes als NERF OR NOTHING zu sagen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten