Eure bescheuersten Modding Ideen

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Jeder kennt bestimmt so momente .... man sinniert vor sich hin, schweift ab ... hängt Tagträumen nach...
man "Schlaf-moddet"... urplötzlich treibt einen die Inspiration.

DIE MODDING IDEE ÜBERHAUpT !!! (denkt man) Man müsste nur hier und da und dort und .... dann merkt man was fürn Käse das ist ?

Schonmal gehabt ? Ich schon...

Dachte das könnt man mal sammeln . Also wer dazu beitragen mag.

Ich mach mal den Anfang.

Letztens meine Speedload-Six in der Hand gehabt und übberlegt das das ne SPITZEN Idee wäre
das interne Magazin mit ner China Banane zu vergrößer und nen Pumphandle zum spannen einzubauen um DIE
Endzeit-AllesFresser-Knarre zu haben....

Fand die Idee klasse bis mir einviel das Hasbro die Idee auch schon hatte ..... AAAH

So jetzt ihr ^^
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hab die Idee gehabt ne Retailiator/Recon mit dem Lauf und der Pumpaction einer Raider zu kombinieren. Anfragen diesbezüglich hab ich hier sogar im Forum gestellt. Ziel war ne Pumpaction mit dem Magazinschacht unten. Die Tatsache das ich heute stolzer Besitzer einer Elite AT bin zeigt wie Doof diese Idee eigentlich war. Wie du schon sagtest, sowas hat Hasbro nämlich auch schon im Program. Das wusste ich aber am anfang meiner Nerfkarriere nicht.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ich wollte den Kopf von den Nerfspinnenrobotern benutzen um ihn unter eine Drohne zu hängen. Dann viel mir auf das die Drohne nicht die Tragekapazitäten hat...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Naja, in der Theorie mach man sich noch 2 Platten (OSB, MDF,Möberlreste mit verschiedenem Furnier oder was auch immer) mit entsprechenden Auflagen Richtung Boden als Liegefläche, schnürt alles zusammen zusammen auf ne alte Sackkarre und Go.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hast du ein Bild davon?
Ausser der Form könnte das Ganze auch einfach Retaliator heißen ;)
Problem seh ich jetzt auch nicht. Könnte jedenfalls interessant aussehen.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ist das dein Ernst, Strongarm mit Clip?
Mach doch Mal ein Foto ohne deine Hand also nur vom Blaster, würde nämlich gerne sehen ob
der Clip am Blaster befestigt ist oder ob er nur hingehalten wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Stimmt MoH, ich hab auch gedacht, dass die Strongarm "Clip-Fed" ist, aber die Idee ist gar nicht mal so doof. Als Griff ist das zwar kein Handschmeichler, aber ist so quasi ein Masterkey mit Feature und leicht abzunehmen. Like
 

phoonck

Blasted Kenner
Ich nehm ja nur Bezug auf Kommandantes verworfener Idee., die aus drei Wörtern besteht. Was dabei im Kopf abgeht, darauf hab ich keinen Einfluß. 8D

Mein ertser Gedanke war einfach schnell Ersatzdarts an der Hand zu haben zum nachladen, das mit der Masterkey-Funktion war nur ein Freebie dazu. Und ja, es ist und wird wohl auch nie ein Handschmeichler, aber mit Handschuh ist ...nachdenk...STRONGMAG oder MAGARM oder ARMSTRONG (?) genau richtig für meine Hände.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
du kannst ja ne feder am schlitten der retaliator anbringen..
gab es nicht mal jemanden der ein hand-betriebenen-flywheeler bauen wollte?
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ups sorry, da war ich wohl etwas kurz angebunden. Es gibt einen Flywheel-Blaster mit top-loading Magazin, Kurbel und Manuellem Pusher. So ein rotes, armbrustförmiges Ding. Finde gerade den Namen nicht in meinem mürben Kopf...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten