Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

quakmann

noch neu dabei
Ahoi,
Bei mir ist eine Möve gelandet... :) lg
Mal ne Frage an die Worker-Besitzer:
Laut meinen neuen Chroni (HT-X3006) kommt meine Seagull im Schnitt so auf 160fps mit der leichteren Feder und dem kurzen Lauf. Der Worker Scar macht meines Erachtens keinen Unterschied. Gerne würde ich sie auf unter 150fps bekommen zwecks Battlelimit.
Was empfehlt ihr? Ich hatte daran gedacht, die Feder um 1-2cm zu kürzen. Sollte das wohl den entsprechenden Effekt haben?
Ich bin für Anregungen offen. ;-)
Lg
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Etwas längerer Lauf :) sofern man einen übrig hat den man stutzen kann und der vorhandene am oberen Ende wäre. Also quasi "Optimale Lauflänge + 4cm".
 

Jakelikan

Lernender Modder
Ein Worker Scar mit Angelsehne reduziert die fps auch ordentlich. Vielleicht wäre das die einfachste Lösung, man muss nur aufpassen, dass man keinen zu niedrigen Durchmesser nimmt, sonst reduzierts die Füße zu stark
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich wollte auch keine, bis ich die mal in der Hand hatte... fühlt sich halt echt hochwertiger an als jeder andere Nerfblaster, den ich bis dato hatte. Das ist wohl mitunter auch der Grund wieso mir die Seagull, die Swift und die Harrier so zusagen. Kein Gequietsche beim Hantieren mit dem Blaster, man kommt easy an die Internals ran, schneller Lauf- / Federwechsel...

Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch ein dazu passender Flywheeler...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Während ich nicht da war ist mir das hier zugelaufen
20240221_122402.jpg
Der Zustand ist ausgezeichnet, die sehen aus als hätte man sie nie benutzt. Selbst die Raider knuspert nicht beim spannen.

Und hier ist noch die Ulm Ausbeute
20240221_122642.jpg
Die Lanard Handcannon wurde von @David Kö gespendet und mir aus einem unerfindlichem Grund von @Hoegglmoef überreicht.
Die 2x 7er Rival hab ich von @Dominik bekommen.
Mega XL und Mega Akkustrikes waren Teil der Sammelbestellung von @Moggih .
Dann wäre da noch dieser Revolver den mir @Bmag auf den Platz gelegt hat nachdem ich interesse geäußert hatte, einfach so...Sachen gibts.
Dann wäre da noch ein Sack gemixte Rivalbälle der nicht mehr auf den Bildern ist, wo ich blöderweise den Namen des Spenders vergessen habe(es war @Nixer ) . Vielen Dank auch von meinem Bruder, der damit bereits die Lehrlinge zur Ordnung gerufen hat.
Und hier nochmal ein dickes Dankeschön an alle.

DANKESCHÖN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten