Event in Berlin-Brandenburg bei Jakobs Mutti

Wer hat an welchem Termin Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    13

Dominik

Auf Blasted zuhause
Dann spiele ich auch mal mit.
Ich packe meinen Koffer:

Decke, Kissen, Luftmatratze,
Harrier,
X-Longshot,
40MAX-Centurion zum Testen,
FireRat,

Leihblaster, teilweise auch zum Verkauf:
2x Rotofury mit Munition; zum Verkauf,
FireRat; zum Verkauf,
X-Shot Regenerator
Dartzone Conquest Pro
BuzzBee Sidewinder; zum Verkauf
BuzzBee DoubleDrum; zum Verkauf
Caliburn; nicht zum Spielen

passende Munition, teilweise zum Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Sehr gute Idee, das nehme ich mit:

Luftmatratze
Schlafsack
10x Strandmatten
1x Absperrband

Da ich insgesamt 5 Freunde mit Blastern versorgen muss:
Caliburn
Prophecy blau
Prophecy bunt
Tomcat
Aeon pro
Nexus Pro
Stryfe
Mk3
Tracefire
Gecko

Einen riesen Haufen an Darts sowie an die 16 Talons und andere Kurzdart mags.

Vor Ort liegen mindestens 1000 Langdarts rum, sowie eine Menge alte Blaster. Die funktionieren natürlich teilweise nicht mehr so schön, deswegen habe ich nach Leihblastern gefragt 😇

Deckungen sowie Decken sind auch vor Ort vorhanden. Ich hoffe mein Plan wird aufgehen, wenn nicht müssen wir nur aufpassen dass die nicht zu einem bestimmten Nachbarn fliegen, aber den werde ich natürlich in Kenntnis setzen:)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich werde trotzdem auch meinen Regenponcho und meine Stiefel einpacken, die sind bis zum Knöchel wasserdicht und habe ein grobes Profil.
Machen wir auch Einzelschüsser-Runden?
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Ich werde trotzdem auch meinen Regenponcho und meine Stiefel einpacken, die sind bis zum Knöchel wasserdicht und habe ein grobes Profil.
Machen wir auch Einzelschüsser-Runden?
Ich erstelle diese Woche noch den „Schlachtplan“, aber ja, bring gerne ein paar Einschüsser mit, wenn du hast :) (richtet sich auch an alle anderen, wenn ihr habt)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Einschüsser habe ich derzeit nur 3 Nitefinders - 1 mit dezentem Leistungsmod, die anderen beiden stock. Bringe alle drei mit - für Gartendistanzen dürfte stock Nitefinder fast reichen.
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ich packe meinen Koffer:
- Klamotten
- Isomatte
- Schlafsack
- 2 Warnwesten (je 1x orange und Gelb)
- eventuell 2 alte Bettlaken von Mama
- Prophecy
- Legendfire
- Trailblazer
- Spamf
- ein paar Langdarts (falls die Legendfire doch noch immer picky sein sollte)
- "Jolt"
- ne Vigilant mit Catch-Problemen zum basteln
- Kleinkram zum basteln
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Planmäßig packe ich meinen Koffer am Freitag. 👍
Also ich will versuchen, Freitag am Abend dort zu sein, weil ich am Sonnabend Abend wieder die Heimreise antreten muss.o_O
Im Gepäck: Dart-Blaster und Darts....
weiter bin ich in der Planung noch nicht gekommen.🙈
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dominik holt mich etwa um zehn ab. Je nach Lage der Zwischenstopps für Kaffee, Pipi, Akku und Outletshopping sind wir wohl irgendwann um 16 Uhr plus/minus 90 Minuten da. 🤓

Da ich grad am Sachenpacken bin - will noch wer was aus meinem Ausmistthread zum Super-Sonder-versandkostenfrei-Eventpreis?
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Last Stand sieht wie ein netter Leihblaster aus, den kannst du gerne mitbringen:) vielleicht nehm ich den auch wenn er mir gefällt 😇
Aye, als Leihblaster hatte ich sie (zusammen mit ein paar Nitefinders) schon eingeplant. Ich habe nur so gut wie keine Langdarts mehr. Sind welche vorort? Edit: Hab' grad deinen Post oben nochmal gelesen - prima, danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten