extended mobil Ammo Box für Vulcan/Havok (ehemals 100er)

Emerald Sound

Angehender Modder
ja ich habe an meiner eine metall Munitionskiste dran... ich merke es im Battle das mir die kiste die Havock nach rechts zieht. Rennen würde ich so auch nicht wollen... heh...
 

lotusbacke

Angehender Modder
so ich habe jetzt ein 17er Holzlineal in der Mitte zersägt und vorn und hinten in die Mitte geklebt um die Naht zu stärken, vorher hat das ganze schon arg gewackelt und nachgegeben

außerdem auf die Unterseite ein 30er Lineal mittig zersägt und nebeneinander geklebt, dazu noch diese Schutzmatten/Aufkleber die man unter Stühle/Tische klebt, so liegt die Vulcan nebst magazin beim aufliegen auf einer Höhe

das Magazin habe ich so lange getestet bis ich sicher war das eine 60er Kette gut läuft, spich 60 passen rein, das Ende muss man leicht überschlagen damit es nicht verklemmt, muss ich mal Fotos schießen

da nun das ganze Konstrukt sehr schwer ist habe ich dennoch Angst das die Halterungsnase von der Box nachgibt, deshalb habe ich nach einem Scharnier gesucht und sowas hier in der Industrie gefunden

scharnier,-aushangbar,-mit-ausruckstift-stahl-wds8678.jpeg

http://www.wdscomponents.de/product/5067/scharnier,-aushangbar,-mit-ausruckstift-stahl-wds8678/

leider noch keinen Händler gefunden der so etwas führt, Scharniere zum aushängen haben sie alle aber ich brauche es ja mit Stift zum aushängen - die eine Seite kommt dann an die Box und die andere auf die Unterseite der Vulcan - müsste noch ranpassen

so liegt dann die Last verteilt und zerrt nicht nur an der Box Aufhängung

dachte auch an einen Türriegel aber ich finden keinen der nur 1 cm breit ist inkl. Scharnierschiene

also sowas hier

index.jpeg
https://www.amazon.de/Schlossriegel...ords=Riegelschloss&refinements=p_72:419119031

naja obwohl wenn ich die lange Seite unter die Box hänge, hmmmm
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bin grad wegen was anderem auf Briannas Insta-Account gekommen, da lief mir dieses über den Weg:

 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Sieht aus wie ne Vulturion ;) - also eine Vulcan mit Centi-Heck. Aber die halboffene Kiste drunter is genial... einfach zum beladen, und kann sicher auch ne 50er-Kette halten.
 

lotusbacke

Angehender Modder
ich bin nur etwas skeptisch wegen der Zuführung, selbst im Stock-Zustand hatte ich schon Probleme wenn die Kitte nicht richtig gerade seitlich reingesaugt wird, sprich die Darts flogen dann schlechter

etwas off-topc - wer gerade eine Vulcan sucht sollte jetzt bei Ebay zuschlagen, habe ich noch vorletzte Woche für eine Vulcan 50 € bekommen ging meine andere jetzt für knapp 30 über den Tisch, ein anderer hat sogar nur 22 € in Top Zustand mit Kette dafür bekommen - das kenne ich mal krass - liegt wohl am Sommer
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten