F.A.T.E. 5 - Conberichte und Schnack

otaku

Lernender Modder
Der Con war super, hat sich voll gelohnt. Super Gelände, tolle Chars, beide Armeen
waren extrem stylish, jede auf ihre Art.

War nicht mein letztes F.A.T.E.

Hier noch die meine meet´n´greet Bilder.
(Hab insgesamt 450 Fotos gemacht, fliege aber heute in den Urlaub ...)

F.A.T.E. V _ 035.jpgF.A.T.E. V _ 328.jpgF.A.T.E. V _ 023.jpg

... und meinereiner intime

F.A.T.E. V _ 136.jpg
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Yay, mein erstes Bild mit mir drauf:) War schwer, gut neben dir auszusehen:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulture

Angehender Modder
Schöne Bilder - ich warte dann mal auf den Rest nach dem Urlaub - viel Spaß übrigens und erhol Dich gut!

Vulture
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja, dito, solltest du nochmal reinlesen.

BTW: Was optisch gemodette Nerfs angeht: Eigentlich waren die entweder wirklich gut, oder wirklich richtig mies...:)
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Und trotzdem noch ein paar vergessen.
Waren halt zum Foto grad nicht parat.
Bin bis jetzt auf keinem Foto, Video... nur OT in IT Freizeitkleidung vor dem Check-In neben Endtime und otaku.
Nur so na Frage am Rande hast du wirklich nen Schmiss oder war das nur geschminkt?
Will dir nicht zu nahe treten, sonst ne PN von dir und ein Eil-Edit meinerseits.
Sah auf jeden Fall echt genial aus und hat dir echt Charakter verliehen.
Und neben dir sehe ich ja winzig aus, bist über 2m? Bräuchten noch ein paar Söldner...
 

otaku

Lernender Modder
Danke für die Blumen Leute.

@ Piper:

Irgendwann schaffe ich es, meine Bilder hochzuladen, vielleicht habe ich dich ja IT
erwischt, wie sahst du denn aus ??

Die fiese Narbe ist mit Collodium gemacht. Ein spezielles Narbenzeugs von Kryolan,
das trägst du auf und dann zieht es die Haut zusammen, hab zusätzlich noch Mastix
reingeschmiert. Collodium ist super, nur leider nicht gerade gesund, ich habe daher
beim Erneuern der Narbe auf die andere Seite gewechselt, keiner hat´s gemerkt.

... und mit den Reiterstiefeln sollten 1,90m drin gewesen sein, ich stehe nur aufrecht :crazy:

@ cc-top:

Mach ma´ halblang, alter Tiefstapler ; )

cctop_intime.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
Zum Glück muss ich die Threadnecromancer Karte noch nicht ziehen...
Und @ otaku: das hab ich wohl überlesen, ich bin der hinten links auf dem Bild (da ist der F.A.T.E.Ninja wohl dahin :( ), und cc alias Skip oder auch Jutze hat auf dem Bild "normal geguckt, sonst hatte der immer so nen "irren" Blick ;)
 

Steve

Neuling
Hier zwar verspätet aber wenigstens aus Sicht eines (ehemaligen) NRAlers:

Es war eine geile Con, von allen Fraktionen hat mir - noch vor der NRA - die der Mutanten am besten gefallen. Coole Outfits, cooles Gebaren, begegneten mir als NRA-Muti äußerst offen und ich hatte irgendwie das Gefühl dass ich mich nicht umzudrehen brauchte, wenn die in meinem Rücken standen. Hatte seltsamer Weise auch keinen Schiss vor "blue fire".^^ (Nochmals danke an Fatma666 für die Latexdörnchen-Hilfslieferung.^^)

Es war nach dem MuT mein zweites Endzeitlarp und ebenso Nerf/ Edison als benutztes Distanzwaffensystem - die meisten Gegner fielen aber entweder durch Spaten oder Bajonett.

Bevor ihr fragt:

Ich habe keine Ahnung, was die post-OT-Aktion der NRA sollte. Ich war da IT schon einige Stunden tot (kollektiv ermordet durch NRA-Partisanen während des Angriffs durch AdS/ SdS auf unseren Stützpunkt) und OT schon im Bett.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten